Kino

Sonys "Die Schlümpfe 2" erobern 2013 die Kinos

Sonys "Die Schlümpfe 2" erobern 2013 die Kinos
Sonys "Die Schlümpfe 2" erobern 2013 die Kinos

Im nächsten Sommer wird es wieder blau! Denn ab August 2013 erobern die kleinen Schlümpfe erneut die deutschen Kinos.In Raja Gosnells "Die Schlümpfe

Im nächsten Sommer wird es wieder blau! Denn ab August 2013 erobern die kleinen Schlümpfe erneut die deutschen Kinos.In Raja Gosnells "Die Schlümpfe 2" erschafft der böse Zauberer Gargamel ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen - die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick und Grace Winslow Schlumpfine zu retten! Dabei wird es ein Wiedersehen mit "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris als Patrick, Jayma Mays ("Der Kaufhaus Cop", "Glee") als Grace, Sofia Vergara ("Modern Family") als Odile und Hank Azaria ("Godzilla") als Gargamel geben.Das erste erfolgreiche 3D-Kinoabenteuer "Die Schlümpfe" aus dem Jahr 2011 verzeichnet einen weltweiten Gewinn von über 560 Millionen US-Dollar. Sony bringt "Die Schlümpfe 2" am 1. August 2013 ebenfalls in 3D in die deutschen Kinos und erhofft sich einen ähnlich großen Erfolg. Ein erstes Bild der Lümmel ist inzwischen eingetroffen!


Tags:
TV Movie empfiehlt