close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Sonya Kraus will beim "Tatort" mitmachen

Bekommt der "Tatort" demnächst Unterstützung von TV-Blondine Sonya Kraus? Die Moderatorin würde zu gerne in der kultigen Krimireihe in die Rolle einer Kommissarin schlüpfen. Zu Til Schweiger und seinem Engagement für die Serie hat sie allerdings eine ganz eigene Meinung.

Ganz Deutschland spricht zurzeit über den neuen Hamburger "Tatort" und seinen Hauptdarsteller, Til Schweiger (49). Sonya Kraus (39) versteht – entgegen vieler positiver Stimmen – die Entscheidung Til Schweiger mit ins Krimi-Boot zu holen, nicht so ganz. " Wieso muss der denn jetzt auch noch einen 'Tatort' drehen? Der soll doch im Kino bleiben und nicht auch noch einen 'Tatort' drehen", meckert das TV-Sternchen im Interview mit dem Radiosender "Energy".

Wirklich ernst meint Sonya Kraus diese Schelte für Til Schweiger aber nicht, denn sie fügt erklärend hinzu: "Aber ich bin da sehr subjektiv, weil mein allerallergrößter Traum es wäre, 'Tatort'-Kommissarin zu werden." Lachend sagt sie noch: "Er hat mir sozusagen jetzt den Job weggenommen. Ich bin sauer auf den Til."

Der neue "Tatort" mit Til Schweiger startet derweil auch ohne Sonya Kraus' Segen diesen Sonntag, um 20.15 Uhr in der ARD. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt