close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Sons of Anarchy": Vierte Staffel auf ProSieben Maxx!

Jetzt ist es amtlich! Die vierte Staffel der Serie "Sons of Anarchy" wird ab Ostern 2014 auf ProSieben Maxx ausgestrahlt werden.

"Sons of Anarchy" bald auf ProSieben Maxx
"Sons of Anarchy" bald auf ProSieben Maxx (ProSiebenSat.1) Foto: ProSiebenSat.1

Lange Zeit war die Zukunft von „Sons of Anarchy“ mehr als ungewiss.
Ende 2011 strahlte kabel eins die Serie aus. Der Erfolg war zwar nicht beeindruckend, allerdings war „Sons of Anarchy“ auch kein absoluter Flop.

Nachdem die dritte Staffel im Sommer 2013 endete, hatten sich die Einschaltquoten mit über neun Prozent Marktanteil auf einem guten Level eingependelt.
Es war natürlich die Frage zu klären, ob auch die vierte Staffel der Serie mit Charlie Hunnam bei kabel eins verweilen soll.

Nun ist die Entscheidung jedoch gefallen, „Sons of Anarchy“ wird zukünftig auf ProSieben Maxx zu sehen sein. Die vierte Staffel wird dort ab dem 23. April 2014 ausgestrahlt werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt