Serien

„Sons of Anarchy“: Spin-Off über die Mayans

Während die SAMCRO’s ihre Motorräder in der Garage lassen, fahren die Mayans wieder auf die Straßen und zwar für die Spin-Off-Serie „The Bastard Executioner“. „Sons of Anarchy“-Creator Kurt Sutter ist derzeit dabei, an dem Ableger zu arbeiten. 

Sons of Anarchy
Ableger von „Sons of Anarchy“: Am 15. September startet das Spin-Off über die Mayans.

Von 2008 bis 2014 war „Sons of Anarchy“ eine sehr erfolgreiche Serie. Wieso sollte man dann nicht vielleicht ein Spin-Off produzieren. In der Serie sollen aber nicht die Outlaws von SAMCRO im Vordergrund stehen, sondern die mexikanische Motorrad-Gang Mayans. Mit Marcus Alvarez (Emilio Rivera) an der Führungsspitze sollen sich die Mayans zu Verbündeten der Sons entwickeln.

Da Kurt Sutter selbst derzeit als Showrunner und Darsteller viel um die Ohren hat, werden neue Schreiberlinge gesucht.  Neben Kurt Sutter werden seine Ehefrau Katey Sagal, Lee Jones, Stephen Moyer und der britische Musiker Ed Sheeran Rollen in dem Spin-Off bekommen. Ob das Ganze ein Prequel wird ist noch nicht klar. Sicher ist nur, dass die Serie am 15. September auf  FX startet.

Was es heute im Fernsehen gibt, seht ihr im Fernsehprogramm von TVMovie.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt