Fernsehen

Sonja Zietlow gibt preis: Alle Dschungelcamper 2019 stehen bereits fest!

In wenigen Monaten geht es endlich wieder los: Zwölf Prominente werden für knapp zwei Wochen ins Dschungelcamp ziehen. Jetzt wurde bekannt, dass die Bewohner feststehen!

Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Zwölf Bewohner ziehen ins Dschungelcamp 2019. / MG RTL D / Stefan Menne

Auch im kommenden Jahr werden Daniel Hartwich und Sonja Zietlow wieder die Moderation von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ übernehmen. Die Blondine verriet nun auf ihrem Facebook-Profil, dass bereits alle Camper für die neue Staffel gesetzt sind.

 

Welche neuen Bewohner ziehen ins Dschungelcamp 2019?

Sonja Zietlow hat aber jetzt bereits bei Facebook verraten, dass alle Camper feststehen:

 
 

Extraprämie für den Gewinner des Dschungelcamp 2019

Erst ein paar Wochen vor Start der neuen Staffel wird auch für die Öffentlichkeit bekanntgegeben, wer ins Camp zieht – voraussichtlich Mitte Dezember. Da es dem Sender zuletzt immer schwerer gefallen sein soll, geeignete Kandidaten an Land zu ziehen, soll es künftig noch mehr Geld für den Gewinner geben: stolze 250.000 Euro Extraprämie!

Für das Dschungelcamp 2019 haben sich bereits ein paar prominente Interessenten zu Wort gemeldet: Der „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel und seine Frau Iris – und auch Porno-Sternchen Aische Pervers hätten Lust auf „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Sogar der Kultkomiker Otto Waalkes würde gerne einmal den australischen Dschungel erkunden!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt