close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Sonja Zietlow gibt preis: Alle Dschungelcamper 2019 stehen bereits fest!

In wenigen Monaten geht es endlich wieder los: Zwölf Prominente werden für knapp zwei Wochen ins Dschungelcamp ziehen. Jetzt wurde bekannt, dass die Bewohner feststehen!

Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Zwölf Bewohner ziehen ins Dschungelcamp 2019. / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Auch im kommenden Jahr werden Daniel Hartwich und Sonja Zietlow wieder die Moderation von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ übernehmen. Die Blondine verriet nun auf ihrem Facebook-Profil, dass bereits alle Camper für die neue Staffel gesetzt sind.

 

Welche neuen Bewohner ziehen ins Dschungelcamp 2019?

Sonja Zietlow hat aber jetzt bereits bei Facebook verraten, dass alle Camper feststehen:

 
 

Extraprämie für den Gewinner des Dschungelcamp 2019

Erst ein paar Wochen vor Start der neuen Staffel wird auch für die Öffentlichkeit bekanntgegeben, wer ins Camp zieht – voraussichtlich Mitte Dezember. Da es dem Sender zuletzt immer schwerer gefallen sein soll, geeignete Kandidaten an Land zu ziehen, soll es künftig noch mehr Geld für den Gewinner geben: stolze 250.000 Euro Extraprämie!

Für das Dschungelcamp 2019 haben sich bereits ein paar prominente Interessenten zu Wort gemeldet: Der „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel und seine Frau Iris – und auch Porno-Sternchen Aische Pervers hätten Lust auf „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Sogar der Kultkomiker Otto Waalkes würde gerne einmal den australischen Dschungel erkunden!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt