X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Sonic the Hedgehog: Serie in Arbeit!

Der „Sonc the Hedgehog“-Film war einer der letzten großen Kinoerfolge vor der Corona-Pandemie. Nun gibt es auf Netflix ein Wiedersehen mit dem blauen Igel.

Sonic the Hedgehog Film
Es wird bald schon ein Wiedersehen mit Sonic geben, und zwar in Serien-Form Foto: 2018 Paramount Pictures Corporation and Sega of America, Inc. All rights reserved / Doane Gregory

„Gotta go faster!“ Bereits seit 1991 sorgt Sonic auf verschiedensten Konsolen mit mal mehr, mal weniger guten Spielen für knifflige Jump'n'Run-Unterhaltung. Umso komischer, dass es bis 2020 gedauert hat, dass Hollywood einen Film aus der Marke machte.

Doch der Streifen mit Jim Carry kam gut an. Da ist es nicht verwunderlich, dass Netflix auch einen Stück vom Kuchen abhaben möchte. Wie der Streaming-Dienst auf Twitter verkündete, ist eine Animationsserie namens „Sonic Prime“ in Arbeit:

Das ist bereits die siebte Show, die auf den Abenteuer der Videospiel-Ikone basiert. Ob sie etwas mit dem Film zu tun haben wird ist aktuell noch nicht bekannt. „Sonic Prime“ soll 2022 erscheinen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt