X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

Sonic the Hedgehog: Fortsetzung bestätigt!

Der blaue Igel Sonic darf noch mal über die Leinwand flitzen

Sonic the Hedgehog Film
Der blaue Igel Sonic darf noch mal über die Leinwand flitzen Foto: 2018 Paramount Pictures Corporation and Sega of America, Inc. All rights reserved / Doane Gregory

Der schnellste Igel der Videospielgeschichte kommt wieder. Wie Paramount und Sega jetzt bestätigten, wird es eine Fortsetzung zum Kino-Hit „Sonic the Hedgehog“ geben.

Bevor alle Kinos wegen des Coronavirus schließen musste, war die Videospielverfilmung einer der letzten großen Blockbuster. Insgesamt spielte der Streifen, obwohl er nur verkürzt lief, weltweit über 300 Millionen Dollar ein.

Am Ende gab es noch eine Post-Credit-Scene, die auf die Handlung des zweiten Teils hindeutet. Dort sucht Tails, Sonics bester Freund aus den Games, nach dem Igel. Wir werden auf jeden Fall mehr Figuren aus seiner Heimatwelt zu Gesicht bekommen.

Ob auch die menschlichen Schauspieler wieder an Bord sind, ist noch nicht bekannt. Aber Jim Carrey scheint die Rolle des Dr. Robotnik viel Spaß gemacht zu haben, wie man in unserem Interview bemerkt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt