close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Song for Marion" im Oktober auf DVD & Blu-ray

Im Mittelpunkt der einfühlsamen Liebesgeschichte steht der mürrische Rentner Arthur. Dessen Frau Mario singt in einem Chor, was er nicht

"Song for Marion" im Oktober auf DVD & Blu-ray
"Song for Marion" im Oktober auf DVD & Blu-ray

Im Mittelpunkt der einfühlsamen Liebesgeschichte steht der mürrische Rentner Arthur. Dessen Frau Mario singt in einem Chor, was er nicht nachvollziehen kann, da er dies als peinliche Prozedur empfindet. Da Marion schwer krank ist unterstützt er sie jedoch widerwillig bei. Als die junge Chorleiterin in Arthur etwas Besonderes sieht, setzt sie es sich zum Ziel, ihn ebenfalls in den Chor aufnehmen zu wollen. Hartnäckig bearbeitet sie ihn und langsam entdeckt Arthur dadurch seine verloren geglaubte Lebensfreude wieder zu finden. Mit Terence Stamp, Vanessa Redgrave, Gemma Arterton und Christopher Ecclestone ist die britische Tragik-Komödie "Song for Marion" hochkarätig besetzt. Ascot Elite veröffentlicht den Film von Paul Andrew Williams ("London to Brighton") am 8. Oktober 2013 auf DVD und Blu-ray. Das Bonusmaterial beider Formate umfasst ein Making-of, Interviews sowie diverse Trailer. DVD-Fans freuen sich auf ein Mediabook, während Blu-ray-Anhänger mit einer Standard-Verpackung vorlieb nehmen müssen. Auf Blu-ray gibt es deutsche und englische DTS HD Master Audio 5.1-Tonspuren zu hören. Auf der DVD findet sich neben Dolby Digital 5.1 in beiden Sprachen zusätzlich ein DTS 5.1-Track.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt