Fernsehen

Andreas Robens & Caro: Neue TV-Show bestätigt! | Sommerhaus-Stars starten durch

Sommerhaus der Stars Caro Robens
Caro und Andreas Robens befinden sich auf der Überholspur. TVNOW

Wie Andreas und Caro Robens auf Instagram erklärten, bekommen die TV-Auswanderer eine neue Show - auf dem RTL-Streamingdienst TVNOW.

 

Die Robens in „Caro und Andreas - 4 Fäuste auf Mallorca“

Derzeit polarisieren Andreas und Caro Robens noch im „Sommerhaus der Stars“. Besonders der Einzug Iris Kleins stellt das Paar auf eine harte Probe:

Wie jetzt bekannt wurde, werden wir die beiden bald in ihrer eigenen Sendung „Caro und Andreas - 4 Fäuste auf Mallorca“ zu sehen bekommen. Bereits ab dem 27. September wird diese auf TVNOW für Premium-User verfügbar sein. „Wir sind ja mal soooooo mega gespannt. Wir kennen sie ja auch noch nicht!“

In der Show ist die gemeinsame Lebensgeschichte des Paares sowie seine Faszination mit dem Bodybuilding Thema. Wie lernten sie sich kennen, wie kam Caro zum Bodybuilding, was sind ihre Pläne für die Zukunft? Zu einem späteren Zeitpunkt soll das Format auch auf dem Sender VOX laufen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt