Stars

"Sommerhaus"-Star: Micaela Schäfer im Sex-Tape mit DSDS-Kandidatin Sarah Joelle

Micaela Schäfer war enttäuscht: Im Dschungelcamp wurde sich zuletzt nicht genug entblößt! Um Abhilfe zu schaffen, postete sie ein "Sex"-Tape von Sarah Joelle! Aktuell ist sie im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.

Micaela Schäfer beim Sommerhaus der Stars auf RTL
Micaela Schäfer ist derzeit im "Sommerhaus der Stars". MG RTL D / Max Kohr

Was tun, wenn weder RTL noch Dschungelcamper genug nackte Einblicke liefern? Richtig, einfach selbst Initiative ergreifen! So wie jetzt die selbsternannte Nacktministerin Micaela Schäfer, die als Begleitung von Sarah Joelle Jahnel nach Australien gekommen ist. Schon im Vorfeld hatte sie öffentlich angekündigt, sie hoffe, ihre Freundin zeige im TV ihre Brüste. Doch bislang: Fehlanzeige!

„Wenn meine liebe Sarah Joelle Jahnel schon nicht im Dschungel Haut zeigt, dann wenigstens hier! Und das nicht zu wenig - das komplette Sexy Tape gibt es auf http://funurl.de Sarah unzensiert und in voller Länge!“, schrieb sie nun bei Facebook und veröffentlichte dazu einen Clip, der die beiden Nackideis auf einem Bett wälzend zeigt. Das ist definitiv mehr als wir bislang im Dschungelcamp sehen konnten!

Und obwohl Sarah Joelle Jahnel öffentlich beteuerte, bei „Adam sucht Eva“ genug blank gezogen zu haben und sich darum vorerst nicht mehr nackt vor den Kameras zeigen zu wollen, hat sie für Micaela Schäfer dann doch noch einmal die Hüllen fallen lassen.

Ein wirkliches Sex-Tape ist der Clip zwar nicht, allerdings sorgt er immerhin für Belustigung. Ob das Video Sarah Joelle Jahnel für ihre Dschungelbeliebtheit hilfreich sein kann?

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt