Stars

"Sommerhaus"-Paar Willi & Jasmin Herren endgültig getrennt

Jasmin und Willi Herren haben sich getrennt. Schon wieder und dieses Mal angeblich endgültig.

"Sommerhaus"-Paar Willi & Jasmin Herren getrennt
Reality-TV-Formate sollten ihre Liebe und die Belastbarkeit ihrer Beziehung zeigen: Nun haben sich Jasmin und Willi Herren getrennt. Imago Images

Dass die Ehe von Willi und Jasmin Herren nicht nur Höhen, sondern vor allem Tiefen hat, ist längst bekannt. Doch zuletzt schienen sich der Musiker und seine Gattin durch "Temptation Island V.I.P." wieder zusammengerauft zu haben. Offenbar nicht für lange. Wie die 42-Jährige nun auf Instagram durchblicken lässt, haben sie und ihr Mann sich getrennt: "Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf, aber unsere Ehe ist beendet." Zu einem weinenden Emoji erklärt sie, keine weiteren Details nennen zu wollen: "Es ist schlimm genug. Ich liebe Dich, Willi, und werde das immer tun."

 

"Sommerhaus"-Paar Willi & Jasmin Herren endgültig getrennt

Während einige Fans dem TV-Star gut zureden und ihren Glauben an ein Happy End äußern ("Ihr habt euch schon so oft getrennt. Ich bin mir sicher, ihr findet auch diesmal wieder zueinander!"), worauf Jasmin Herren mit einem klaren "Nein" reagierte, spekulieren einige User über den Grund der Trennung. Eine TV-Show sei definitiv nicht der Auslöser für das Beziehungs-Aus, betont die Mallorca-Sängerin.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Ehepaar getrennte Wege geht. Nach der Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" verkündeten Willi Herren und seine Frau beispielsweise Ende 2019 schon einmal, ihre Ehe sei zerbrochen. Damals entschieden sie sich Freunde zu bleiben - und kamen wieder zusammen. Ob es dieses Mal auch so läuft? 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt