Fernsehen

Sommerhaus: Lisha überrascht Eva mit unerwartet netten Worten!

Die aktuelle Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ kennt eigentlich nur ein Thema: Den Streit zwischen Lisha und Eva. Doch vertragen sich die beiden jetzt etwa?

Sommerhaus Eva und Lisha
Möchte sich Lisha mit Eva vertragen? Foto: TVNOW

„Die Eva hat eine Nase, die man gut brechen kann“ ist nur eine von vielen Beleidigungen, die Youtuberin Lisha in der aktuellen Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ für Ex Bachelor-Finalistin Eva Benetatou übrig hatte. Man bekam den Eindruck, dass es im Haus kein anderes Thema gab, als den täglichen Kleinkrieg der beiden Heißsporne. Tränen flossen und die Stimmbänder wurden bis aufs äußerste strapaziert. Es gleicht eigentlich einem Wunder, dass es nicht zu körperlichen Auseinandersetzungen kam.

 

Sommerhaus der Stars: Versöhnung zwischen Eva und Lisha?

Lisha Somemrhaus der Stars
Lisha will sich mit Eva vertragen. Foto: TVNOW

Doch nun die Rolle rückwärts? In Folge 10 des Formates scheinen sich die verhärteten Fronten etwas zu lockern. Denn für Lisha hat sich ein neues Feindbild ergeben, das ihren Hass gegenüber Eva fürs Erste vergessen lässt: Caro und Andreas Robens! Denn das Bodybuilder-Pärchen hatte sich durch ein gewonnenes Spiel die unangenehme Ehre verdient, einem bereits gesicherten Team den Nominierungsschutz wieder zu entziehen. Als diese Wahl dann schließlich auf das Youtuber-Pärchen fiel, entgleisten Lisha regelrecht die Gesichtszüge. 

 

Sommerhaus der Stars: Lisha spricht sich gegen Nominierung von Eva aus!

 Sommerhaus der Stars: Lisha vs. Eva beim Promiboxen als Überraschung?
Bildunterschrift eingeben TVNOW
 

Die Abneigung gegenüber den Robens wurde auch am nächsten Tag nicht kleiner, weshalb Lisha am Abend der Nominierung überraschende Worte fand. Sie nominierte zwar Eva und Chris, da sich alle anderen Paare vor einer Nominierung schützen konnten. Aber nur wiederwillig, wie sie in ihrer Rede preisgibt: „Heute wäret ihr nicht unsere erste Wahl gewesen, aber uns bleibt nichts anderes übrig.“ 

Ob diese Annäherung nur zustande kam, weil der Hass gegenüber den Robens einfach größer ist, oder ob sich die Stimmung zwischen den beiden Streithähnen Eva und Lisha wirklich gebessert hat, lest ihr zuerst auf TVNOW. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt