Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Zwei Paare ziehen ein und ersetzen Henning & Denise

In der 5. Folge „Sommerhaus der Stars“ verabschieden sich Denise Kappès und Henning Merten freiwillig.

Schock-Comeback im „Sommerhaus der Stars“ | Deshalb holte RTL Diana & Micha zurück in die Show!
Denise Kappès und Henning Merten sind raus. Annemarie (rechts) darf Evas Zimmer verlassen. Foto: TVNOW

Das diesjährige „Sommerhaus der Stars“ zerrt an den Nerven der Paare. Der Spuk-Eklat um Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, der Dauerstress mit Eva Benetatou, der Notarzteinsatz und der von den Robens wenig gefeierte Einzug ihrer Erzfeinde, Iris Klein und Peter – selten gab es in der Sendung so viel Stress und Ärger.

Denise Kappès war all das zu viel!

 

Sommerhaus der Stars: Lisa und Denise lassen Duschkaraoke aus

Lisha und Lou Sommerhaus der Stars
Lisha und Lou müssen ein Spiel auslassen. Foto: TVNOW

Das Spiel „Duschkaraoke“ wird zur Zerreißprobe für die Stars. Lisha tritt wegen Krämpfen nicht an, Denise gibt vor Spielbeginn aus Angst, keine Luft zu bekommen, auf. Annemarie und Tim treten zwar an, streiten sich aber nach einer unbefriedigenden Leistung. Team Bachelor gewinnt und erhält Nominierungsschutz.

 

Sommerhaus der Stars: Denise Kappès will zurück zu ihrem Kind

Sommerhaus der Stars: Henning Mertens & Denise Jappes
Denise und Henning sind raus. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bereits nach dem ersten Spiel der fünften Folge merkt Denise an, dass sie nicht mehr könne, am Limit sei: „Ich will hier nicht sitzen und ne Fresse ziehen und schlechte Laune haben, aber ich kann es nicht mehr!“ Wie sie den anderen Teilnehmern erzählt, gehe es ihr körperlich nicht gut. Außerdem vermisse sie ihr Kind. Dass „Sommerhaus“ sei die härteste Erfahrung ihres Lebens gewesen.

„Ich habe das Format unterschätzt und das Gefühl, dass ich hier zum schlechten Menschen werde, weil ich in Sachen reingezogen werde, wo ich gar nicht hinmöchte“, so Denise zum Abschluss. Sie wolle niemanden verletzten und niemandem weh tun, „das bin ich nicht!“

Besonders empört zeigte sich Lou: „Ihr seid solche Opfer“, sagte sie traurig.

 

Sommerhaus der Stars: Zwei Paare ziehen ein

Sommerhaus der Stars
Iris Klein und ihr Peter streiten mit Andreas Robens. Foto: TVNOW

Doch im Sommerhaus bleibt es nicht lange leer! Iris Klein und ihr Partner Peter ziehen ein, und sorgen für einen neuen Krisenherd:

Diana Herold und Michael Tomaschautzki
Michael und Diana kommen zurück. Foto: TVNOEW

Damit nicht genug. Als Ersatz für Henning und Denise dürfen Diana Herold und Michael Tomaschautzki zurückkommen. Mehr darüber lest ihr hier:

Die sechste Sommerhaus-Folge ist bereits jetzt auf TVNOW zu sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt