Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Zwangsouting schockiert Mitbewohner!

YouTuberin Lisha erzählt, was RTL beim „Sommerhaus der Stars“-Schnitt lieber wegließ.

Sommerhaus der Stars Eva
Eva Benetatou bleibt im Sommerhaus umstritten. Foto: TVNOW

Das „Sommerhaus der Stars“ ist 2020 mehr jemals zuvor ein Pulverfass. Als Kubilay Özdemir Andrej Mangold in der ersten Folge der laufenden Staffel ins Gesicht spuckte, dachten viele Zuschauer, die Show sei sozusagen vorzeitig zum Höhepunkt gekommen.

 

Sommerhaus der Stars: Kandidaten Opfer von RTL?

Lisha Sommerhaus der Stars
Lisha kritisert den Schitt der Sendung. Foto: TVNOEW

Doch weit gefehlt: Nachdem Kubilay und Freundin Georgina Fleur von Sicherheitsleuten begleitet aus dem Sommerhaus eskortiert wurden, ging der Stress erst richtig los.

Spätestens seit dem Einzug Eva Benetatous diskutiert Deutschland, ob das, was RTL da zeigt, nun Mobbing ist, oder nicht. Fakt ist, dass Paare wie Annemarie Eilfeld und Tim Sandt oder Andrej Mangold und Jennifer Lange einen massiven Image-Schaden davontrugen.

Deshalb setzten sich aktuell viele der Teilnehmer dafür ein, dass die große Wiedersehensshow live ausgestrahlt, und nicht vorab aufgezeichnet wird. Denn wie Lisha kritisieren sie den unfairen Schnitt der Sendung. Die YouTuberin merkte zuletzt immer wieder an, dass viele der kontroversen Szenen aus dem Zusammenhang gerissen worden seien – unter anderem, weil RTL nicht alles zeigte, was sich wirklich im Sommerhaus zutrug.

 

Sommerhaus der Stars: Lisha erhebt schwere Vorwürfe gegen Eva

Sommerhaus Eva Benetatou
Eva Benetatou - Täter oder Opfer? Foto: TVNOW

Im Abspann der achten Folge sehen wir Lisha komplett ausrasten. Wie sie in einem YouTube-Video erklärt, wurde in Folge 8 leider nicht gezeigt, warum. Deshalb sorgt sie für Aufklärung:

„Eva hat im Haus über sieben Promis so ekelhaft abgelästert und sie schlechtgemacht: Drogenjunkies und Fremdgänger hat sie enthüllt“, so Lisha, „das haben wir bei Oli ausgepackt." Lou ergänzt: „Richtig rufschädigend!“

 

Sommerhaus der Stars: Lisha und Lou in Oliver Pochers Podcast

Oliver Pocher
Oliver Pocher holte Lisha und Lou auf die Live-Bühne. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

„Bei Oli“ meint übrigens in Oliver Pochers Podcast, den das Paar vergangene Woche mit Oliver und Amira live in Berlin aufnahm. Das Ergebnis soll noch diese Woche als Audio-Datei und als Video veröffentlicht werden. Dann werden auch Evas Enthüllungen über Sex und Drogen Thema sein.

Wer die neuen Folgen „Sommerhaus der Stars“ früher sehen will, sollte Premium-Mitglied des Streaming-Portals TVNOW werden. Dort stellt RTL diese jeweils drei Tage vorab zur Verfügung.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt