Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Wunderheilung durch Hypnose!

Martin Bolze alias Pharo vollbringt im „Sommerhaus der Stars“ ein Wunder an YouTuberin Lisha!

Sommerhaus der Stars Lisha Martin Bolze Pharo
Pahro (2. v. l.) demonstriert an Lisha (rechts) seine Heilkräfte. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Nachdem Georgina Fleur und Kubilay Özdemir die Reality-Show verlassen haben, kehrt Heilung und das schon nach der ersten Folge arg gebeutelte „Sommerhaus der Stars“ ein – und das im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Martin Bolze heilt Lisha

Während einer spontanen Demonstration seines Könnens heilt Martin Bolze Lisha – mit den Mitteln der Hypnose! „Meine ganze Krankheit ist fast weg, so gut sah meine Haut seit Jahren nicht mehr aus, das kann ich mir doch nicht einbilden“, freut sich YouTuberin, die unter starken Hautproblemen leidet, später. Es sei der Stress, die bei ihr die sogenannte „Stewardessen-Krankheit“ auslöse.

„Es kam mir alles vor als hätte ich den falschen Pilz gegessen, alles war bunt und seine Stimme war die ganze Zeit wie ein Lautsprecher in einem Universum“, beschreibt sie den Vorgang, „ich bin vom heutigen Tag bis zu meiner Geburt zurück gegangen und habe mein ganzes Leben gesehen.“

 

Andrej Mangold findet Hypnose übergriffig

Nur Andrej Mangold passten die Psycho-Spiele des Konkurrenten nicht. „Das ist nicht witzig, das ist manipulativ, das geht zu weit“, so der ehemalige Bachelor, als Pharo Lisha auch noch in einen kurzen Schlaf versetzt. Dieser widerspricht: „Wenn jemand auf mich zukommt, gibt er mir sein Einverständnis.“ Wer die Folge vor Ausstrahlung auf RTL sehen will, sollte Premium-User des Streaming-Portals TVNOW werden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt