Stars

„Sommerhaus der Stars“-Wette: Iris & Uwe Abel lassen sich Partner-Tattoos stechen

Sommerhaus 2018-Gewinner Uwe & Iris Abel lösten nun ihre Wettschulden ein und ließen sich tätowieren. So sehen die Tattoos des „Bauer sucht Frau“-Paares aus.

"Sommerhaus der Stars 2018"-Gewinner: Uwe Abel und Iris Abel aus "Bauer sucht Frau"
„Sommerhaus der Stars“-Wette: Iris & Uwe Abel lassen sich Partner-Tattoos stechen. Foto: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Wettschulden sind Ehrenschulden. Das finden auch Iris und Uwe Abel, die im „Sommerhaus der Stars 2018“ einen Deal mit Julian Evangelos eingingen. „Hast du denn auch schon ein Tattoo“, so Julians Frage die im „Sommerhaus“ alles ins Rollen brachte. „Nein, aber wenn ich gewinne, lasse ich mir eins stechen“, so Uwes mutige Antwort.

Gesagt, getan. Den Sieg holten sich Iris und Uwe Abel letzten Endes nämlich tatsächlich. Und obwohl Uwe die Wette einging, ließ seine Frau sich nun mit ihm tätowieren.

 

Los geht's

Ein Beitrag geteilt von Iris Abel Sommerhaus (@irisabel_bauersuchtfrau) am

Ein kleines Herz ziert nun die Unterarme des „Bauer sucht Frau“-Traumpaares. Auch den Namen des jeweils anderen ließen sich Uwe und Iris stechen. „Und dann müssen wir sehen, wie wir damit klarkommen, wenn wir uns mal trennen“, scherzt Uwe und bekommt dafür sogar einen Kuss von Ehefrau Iris.

 

Das Ergebnis #tattoo #endlesslove

Ein Beitrag geteilt von Iris Abel Sommerhaus (@irisabel_bauersuchtfrau) am

Scherz beiseite beschreiben die beiden das Motiv dann aber doch als "Zeichen ewiger Liebe". Die „Sommerhaus“-Zuschauer glauben fest daran. Immerhin waren Uwe und Iris das einzige überzeugende und harmonische Paar in der Villa. Das bescherte ihnen den Sieg. Und ihr erstes Tattoo!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt