Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Wandern Andrej & Jenny mit „Goodbye Deutschland“ aus?

Angeblich werden Andrej Mangold und Jennifer Lange nach dem „Sommerhaus der Stars“ eine eigene Doku-Soap bekommen.

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Angeblich will die RTL-Gruppe intensiver mit Andrej Mangold und Jennifer Lange zusammen arbeiten. Foto: Getty Images

Wegen der Ereignisse im „Sommerhaus der Stars“ haben sich Andrej Mangold und Jennifer Lange ins Aus katapultiert – zumindest, was die Zuschauergunst betrifft. Der Dauerstreit mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou kam beim Publikum nämlich nicht gut an. Sogar von Mobbing war die Rede.

 

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold & Jennifer Lange behalten Deals

Zuletzt war gelesen, dass viele Werbepartner die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen RTL-Bachelor und seiner Herzdame kündigten. Wie „Bild“ jetzt berichtet, sei das nicht wahr. Dem Blatt liegt eine Liste vor, die beweisen soll, dass 15 von 18 Kooperationen noch aktiv sind. Doch damit nicht genug.

 

Michael Wendler & Laura Müller werden ersetzt

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler sollten ihre kirchliche Hochzeit live im TV feiern. Foto: TVNOW

Wie „Bild“ weiter weiß, sollen Andrej und Jennifer jetzt sogar eine eigene Doku-Soap nach dem Vorbild Michael Wendlers und Laura Müllers bekommen. Nach dem Eklat um den Schlagersänger wird die Hochzeits-Doku „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“, die auf TVNOW und Vox zu sehen war, nämlich nicht weitergeführt.

„Bild“ zitiert einen Produktionsmitarbeiter der RTL-Gruppe: „Kurioserweise ist der Marktwert von Andrej Mangold seit dem 'Sommerhaus‘ gestiegen, da er aktuell nach dem Wendler wie kein anderer in Deutschland polarisiert. Wir wollen ihn für mindestens drei große Show-Formate als Kandidaten.“

 

Ein weiteres Gerücht besagt, dass Andrej und Jenny band gemeinsam für „Goodbye Deutschland“ vor der Kamera stehen sollen. Laut „Bild“ wollen die beiden nach Mallorca auswandern. Zuletzt war zu lesen, dass Andrej 2021 ins Dschungelcamp soll.

 

Sommerhaus der Stars: Andrej und Jenny wollen Live-Show

Andrej Mangold und Eva Benetatou
Der Streit zwischen Adrej und Eva sorgte für einen Imageverlust seitens des ehemaligen RTL-Bachelors. Foto: TVNOW

Aktuell setzt sich das Paar dafür ein, dass die große „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehensshow live stattfindet. Grund ist die Kritik am Schnitt der Sendung:

Alle Folgen „Sommerhaus der Stars“ könnt ihr zuerst auf TVNOW sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt