Stars

Elena Miras & Mike Heiter zurück beim "Sommerhaus der Stars"

Schon bald startet die 5. Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Womit allerdings keiner gerechnet hätte: Elena Miras und Mike sind wieder da!

Elena Miras und mike Heiter zurück beim Sommerhaus der Stars
Elena Miras & Mike Heiter zurück beim "Sommerhaus der Stars". Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Am Mittwoch, den 09. September ist es endlich soweit - Deutschlands wohl trashigstes TV-Format geht in die nächste Runde. Um 20:15 Uhr werden wir endlich wieder zusehen dürfen, wie sich acht Promi-Paare in den Haaren liegen. 

Eine Sache wird jedoch in diesem Jahr ganz anders laufen als in den Vorjahren, denn statt vor einer Traumkulisse wurde die Staffel in diesem Jahr in Bocholt, NRW gedreht. Für die teilnehmenden Paare ein echter Dämpfer. 

Frohlocken können stattdessen all jene, die das TV-Experiment bereits hinter sich haben. Dazu gehören unter anderem Elena Miras und Mike Heiter, die nun trotzdem ein überragendes "Sommerhaus der Stars"-Comeback feiern - wenn auch nur im Ankündigungsvideo der neuen Staffel. "Eine Wohlfühloase", heißt es im Clip ironisch. "Die Wände - schön dünn, sehr hellhörig, da bekommt man alles mit. Das Haus ist sogar teil-möbliert, war den Vorgängern wohl alles zu hart" - zum Beispiel Helena Miras und Mike Heiter, die prompt eingeblendet werden. "Näääh, das is mir ne Nummer zu krass", so Miras, während sie neben Mike auf dem Gelände in Bocholt steht. "Vergiss es, das sollen andere erleben", pflichtet der ihr kopfschüttelnd bei. Den Clip kommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link auf RTL.de sehen. 

Elena Miras und Mike Heiter hatten erst im vergangenen Jahr gemeinsam an dem RTL-Format teilgenommen und konnten als Sieges-Paar daraus hervorgehen. Noch einmal einziehen wollen und werden sie nicht, doch das überraschende Wiedersehen mit den Reality-TV-Stars dürfte für Fans dennoch ein Highlight gewesen sein!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt