Serien

Sommerhaus der Stars | Überraschung: Daniela Katzenberger mischt jetzt mit!

Sommerhaus Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis (links) sind seit Jahren im Reality-TV zu sehen. Foto: Getty Images

Im „Sommerhaus der Stars“ waren Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Stenz für die längste Zeit die einzigen Außenseiter. Mit dem Einzug von Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein erhält das allseits gehasste Paar Unterstützung. Doch auch ein neuer Krisenherd entsteht.

 

Sommerhaus der Stars: Iris Klein und Peter kommen

Iris Klein Sommerhaus der Stars
Iris Klein hat keinen leichten Einstand im Sommerhaus. Foto: TVNOW

Iris Klein war bereits im Dschungelcamp. Was sie im „Sommerhaus der Stars“ erlebt, übertrifft allerdings ihre schlimmsten Alpträume. „Das haben wir nicht gebucht“, sagt sie erschüttert. Grund: Zwischen ihr und Andreas Robens herrscht ein schlimmer Streit, der im Oktober sogar vor Gericht geht:

Bereits in der fünften Folge der Reality-Show sehen wir Iris Klein am Boden. Besonders, dass der Mallorca-Auswanderer sie öffentlich Miss Piggy nannte, setzt ihr zu. Als Robens auch noch gegen ihre Kinder schießt, ist Löwenmutter Iris außer sich.

 

Sommerhaus der Stars: Daniela Katzenberger mischt sich in den Nachrücker-Streit ein

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger ist seit zwölf Jahren im Reality-TV zuhause. Foto: instagram.com/danielakatzenberger

Der Nachrücker-Streit im Sommerhaus ist Daniela Katzenberger selbst nicht entgangen. Auf Instagram äußerte sie sich zur Situation in der Reality-Show und ging dabei besonders Andrej Mangold hart an.

Der ehemalige Bachelor hatte seine Darstellung in Bezug auf Chris und Eva, die ebenfalls nachrückten, auf Instagram folgendermaßen gerechtfertigt: „Glaubt ihr das wirklich, was ihr da teilweise so schreibt? Wart ihr vor Ort? Ihr seht Ausschnitte, die aus 24 Stunden pro Tag in einer Extremsituation auf ein Minimum zusammengeschnitten wurden. Natürlich wirkt dann alles sehr extrem und polarisierend, sonst wäre so eine erfolgreiche Sendung auch nach einer Folge auserzählt.“

Sommerhaus der Stars Andrej Jenny
Der ständige Streit im Haus belastet auch die Beziehung von Andrej und Jenny. Foto: TVNOW

Die Katze ist der Meinung, dass sich Promis eben nicht mit dem Schnitt einer Sendung rausreden können: „Das ist das Geilste, das denke ich mir jedes Mal bei solchen Formaten, wenn Leute dann sagen: ‘Ja, wir wurden völlig falsch dargestellt, das haben die ganz blöd geschnitten, eigentlich sind wir nicht so‘", stellt sie klar.

Sie selbst sei seit zwölf Jahren im Reality-TV und könne versichern: „Kein Mensch kann euch ein Wort in den Mund schneiden. Das muss ja schon von dir selber kommen!“ Man müsse das ja selbst gesagt haben.

 

Sommerhaus der Stars: Diana Herold und Micha dürfen zurück kommen

Diana Herold und Michael Tomaschautzki
Diana und Michael bekommen eine zweite Chance. Foto: TVNOEW

In der sechsten Folge „Sommerhaus der Stars“ werden die Karten wieder neu gemischt, wie ihr bereits auf TVNOW sehen könnt. Dann kommen Diana Herold und Michael Tomschautzki zurück. Alles zum Comeback lest ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt