Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Sommerhaus der Stars | Sitzengelassen: Das nächste Paar bestätigt seine Trennung offiziell!

Jetzt hat sich wieder ein „Sommerhaus der Stars“-Paar getrennt, dabei handelt es sich um Christina Grass und Marco Cerullo.

Gerade erst haben sich Walentina Doronina und Can Kaplan getrennt, da geht bereits das nächste „Sommerhaus der Stars“-Paar getrennte Wege. Wie zuerst das Promiportal „Promiwood“ berichtete, hat der Sommerhaus-Fluch jetzt auch Marco Cerullo und Christina Grass ereilt – und das bereits zum zweiten Mal. Inzwischen hat Cerullo die Trennung bestätigt. Die beiden gegen bereits seit sechs Mai 2024 getrennte Wege.

Cerullo und Grass lernten sich 2019 in der zweiten Staffel des Dating-Formats „Bachelor in Paradise“ kennen und schafften es bis ins Finale. Dort überreichten sie sich die letzte Rose. Nur wenige Monate zog das Paar zusammen, gab im Frühjahr 2020 schließlich seine Verlobung bekannt. Allerdings kam es nicht zur Hochzeit. Ende des Jahres trennten sich die beiden, um Anfang 2021 wieder zusammenzukommen.

Sommerhaus der Stars: Cerullo und Grass hinter Patrick Romer und Antonia Hemmer

Marco Cerullo und Christina Grass
Marco Cerullo und Christina Grass. Foto: instagram.com/christina_grass_

Nachdem Cerullo im Januar 2022 am RTL-Dschungelcamp teilgenommen hatte, waren er und Grass 2022 im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Sie belegten zweiten Platz hinter Antonia Hemmer und Patrick Hemmer.

Gerade erst bauten Grass und Cerullo gemeinsam ein Haus. Die Hochzeit sollte noch im Jahr 2024 folgen. Was die erneute Trennung des Paares betrifft, beruft sich „Promiwood“ auf eine Information aus dem Umfeld des Paares.

Marco Cerullo und Christina Grass: Die Pärchenfotos sind weg

Auf den Instagram-Profilen des Paares sind inzwischen alle gemeinsamen Fotos verschwunden. „Lange nichts von mir gehört. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Zeit für sich. Derzeit ist einfach sehr viel los und das Ganze geht natürlich auch nicht spurlos an einem vorbei“, zitiert „Promiflash“ Grass aus einer Instagram Story.

Wie Christina Grass jetzt berichtet, ging die Trennung nicht von ihr aus. „Ja, es stimmt. Marco hat sich von mir getrennt“, lässt sie ihre Community wissen. Und weiter: „Manchmal fühlt es sich an wie ein großes Feuerwerk im Kopf, alles prasselt auf einen ein und man muss für sich persönlich seinen Weg finden, um damit umzugehen.“

Der Sommerhaus-Fluch: Diese Paare sind getrennt

TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Abschied verzögert
Frau Stockl ist noch da! Darum ist Marisa Burger zum Start der neuen „Rosenheim Cops“-Folgen dabei

Marisa Burger ist auch in der neuen Staffel der „Rosenheim-Cops“ noch als Frau Stockl zu sehen. Dabei hat die Schauspielerin die Serie längst verlassen – der Grund steckt im Produktionsablauf.

Harry Potter sitzt im Hogwarts Express und schaut zu Ron. - Foto: HBO Max
Neuer Trailer
Buch-Fans freuen sich: Neuer „Harry Potter“-Serien-Trailer zeigt Änderungen zu den Filmen

Der neue Trailer zur „Harry Potter“-Serie macht Buch-Fans Hoffnung: HBO zeigt erstmals viele längere Szenen und nimmt sich offenbar deutlich mehr Zeit für Hogwarts und bekannte Nebenhandlungen.

Das „Unter uns“-Logo. - Foto: RTL
Neue Hoffnung
Nach „Unter Uns“-Absetzung: Fortsetzung könnte bei Streamingdienst laufen

Nach dem überraschenden Aus für „Unter Uns“ gibt es plötzlich wieder Hoffnung: Die Daily Soap könnte nach der RTL-Absetzung bei einem Streamingdienst eine neue Heimat finden.

Jannik Kontalis in einer blauen College-Jacke. - Foto: Imago/Future Image
Neuer Zoff
Jannik Kontalis dementiert Bill Kaulitz’ Vorwürfe

Jannik Kontalis hat genug! Nach einem Bericht über seine Teilnahme bei „Love Island VIP“ widerspricht der Reality-Star jetzt vehement und erklärt seine Sicht der Dinge.

Ilya und Shane schauen sich tief in die Augen. - Foto: HBO Max
US-Serien
„Heated Rivalry“ Staffel 2: Start, Handlung & Darsteller – so geht's weiter!

„Heated Rivalry“ Staffel 2 kommt – und inzwischen laufen sogar die Dreharbeiten. Wann die neuen Folgen starten sollen, wie es mit Shane und Ilya weitergeht und welche bekannten und neuen Darsteller zum Cast gehören, erfahrt ihr hier.