Fernsehen

Sommerhaus der Stars | Spätfolgen der Keulenatacke: Tim noch immer in Behandlung

Das scheint was Ernstes zu sein: Der Freund von Annemarie Eilfeld, Tim, leidet anscheinen noch immer unter der Attacke von Diana Herolds Mann Michael.

Sommerhaus der Stars
Tim hat nach der Keulenattacke noch immer Probleme Foto: TVNOW

Es war einer der ersten Skandale der aktuellen Staffel vom „Sommerhaus der Stars“: In Folge 4 kam es beim Spiel „Tierisch Blind“ zu einem Vorfall, der im Krankenhaus endete: Die Männer steckten in Tierkostümen und konnten nichts sehen. Die Aufgabe der Frauen war es, ihre Partner per Kommandos durch einen komplizierten Parcours zu lotsen. 

Am Ende der Strecke warteten Keulen auf die Männer, mit denen sie eine Pinata kaputtschlagen sollten. Wer das in der Pinata versteckte Herz zuerst in die Finger bekam, ging als Sieger aus dem Spiel heraus.

 

Sommerhaus der Stars: Annemarie wirft Diana Absicht vor

Sommerhaus Annemarie Eilfeld und Tim Sandt.jpg
Annemarie und Tim im Sommerhaus Foto: TVNOW

Was dann passierte, konnte man sich fast schon denken: Ex Bullyparade-Star Diana Herold rief ihrem Mann Michael zu, dass er jetzt unter der Pinata stehe und zuschlagen solle. Doch leider verfehlte er sein Ziel und ließ die Keule unglücklicherweise direkt auf den Kopf von Tim sausen, der direkt benommen zusammensackte. Die Hysterie war in der Folge natürlich riesig. Der Notarzt rückte an, der Verletzte kam ins Krankenhaus. Annemarie war natürlich außer sich und beschuldigte Diana, mit voller Absicht gehandelt zu haben. Die Sängerin war in großer Sorge, wie sie im Interview erzählt: „Wenn was Schlimmeres passiert wäre, hätte ich mir das niemals verzeihen können.“

 

Sommerhaus der Stars: Tim leidet unter Spätfolgen

Wie die Ex DSDS-Teilnehmerin jetzt auf Instagram preisgibt, hat ihr Freund auch heute noch mit den Folgen des Schlages zu kämpfen. Demnach ist Tim noch immer in gelegentlicher Behandlung und hat des Öfteren mit Schmerzen und Schwindel zu kämpfen. Gute Besserung!

Alle Folgen Sommerhaus-Folgen sind auf TVNOW zu sehen. Das Finale gibt er für User drei Tage vor Ausstrahlung auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt