Stars

Sommerhaus der Stars: So hat sich Ben verändert!

Nach seiner Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ zeigt Ben nun, wie er früher aussah.

Sommerhaus der Stars: So hat sich Ben verändert!
Nach seiner Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ zeigt Ben nun, wie er früher aussah. Foto: Getty Images

Seine Teilnahme am diesjährigen „Sommerhaus der Stars“ sah Benjamin Ryan Melzer vor allem als große Chance – nicht nur für den Sieg der TV-Show und seine Beziehung mit seiner Verlobten Sissi Hofbauer, sondern auch für ein ganz persönliches Thema. Der Influencer wollte die Zuschauer:innen auf dem münsterländischen Bauernhof vor allem über das Thema Transsexualität aufklären.

 

Sommerhaus der Stars: So sah Ben früher aus!

In einem Interview mit Promiflash verriet er: „Aufklärung ist wichtig und ich versuche den Menschen zu zeigen, wie normal das ist, indem ich einfach nur ich bin. Ein ganz normaler Typ!“ Er kämpfe seit Jahren für mehr Akzeptanz und Toleranz, das wolle er auch im Sommerhaus tun: „Ich habe längst akzeptiert, dass ich Türen eintreten muss, durch die die spätere Generation hoffentlich einfach durchmarschieren kann!“

So sah Benjamin Melzer früher aus! Foto: Instagram @benjaminryanmelzer

Er selbst hat bereits einen langen Weg hinter sich und ist fest entschlossen ihn weiterzugehen. Wie Benjamin sich in den letzten Jahren verändert hat, zeigte er nun in seiner Instagram-Story mit Bildern aus verschiedenen Lebensabschnitten.

Die aktuelle Staffel vom "Sommerhaus" könnt ihr eine Woche vorab bei TVNow sehen.*

 

*Affiliate-Link 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt