Fernsehen

„Sommerhaus der Stars“-Sieg in Video verraten? | Henning und Denise die Gewinner?

Henning und Denise haben womöglich das Sommerhaus der Stars gewonnen.

Sommerhaus der Stars: Henning Mertens & Denise Jappes
Haben Denise und Henning ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars" nun selbst verraten? Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Haben Henning Merten und Denise Kappés das RTL „Sommerhaus der Stars“ 2020 gewonnen und dabei womöglich auch noch ihren Sieg selbst verraten?

Zumindest vermuten das findige Fans, die sich das Bewerbungsvideo der beiden näher angeschaut haben, das nun Aufschluss geben könnte. Derzeit ist das Influencer-Paar das beliebteste Pärchen unter den Sommerhaus-Bewohnern. Es ist also nicht auszuschließen, dass sie das Sommerhaus tatsächlich gewonnen haben.

 

Henning und Denise machen im Video eine zauberhafte Ankündigung

Gelassen uns sympathisch halten sich die beiden aus fast jeder Zickerei und Spuck-Attacke gekonnt heraus – und nun will sich das harmonische Pärchen auch noch verloben. Das ist nicht nur romantisch, sondern liefert auch gleich den Hinweis auf den möglichen Sieg. Denn noch im Bewerbungsvideo sagte Henning zu seiner Denise: „Wenn wir es Wuppen, heirate ich dich!“ Die beiden wollten sich die Ausstrahlung der Sendung gemeinsam mit Freunden im Garten anschauen, doch dann kniet Henning plötzlich vor ihr und macht Denise einen Antrag.

Gut möglich, dass die beiden das Sommerhaus und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro gewonnen haben und sie wie angekündigt heiraten werden. Offiziell dürften die beiden natürlich nicht vor Ende der Staffel über den Ausgang der Sendung sprechen. Wir sind gespannt, ob die Fans mit ihrer Vermutung richtig liegen und wünschen Henning und Denise alles Gute für die gemeinsame Zukunft – ob nun mit der ohne Preisgeld.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt