Fernsehen

"Sommerhaus der Stars": Sex vor der Kamera? | 53 Jahre Altersunterschied

In der serbischen Variante des "Sommerhaus der Stars" habendie 21-jährige Miljana Bogdanovic und der 74-jährige Milojko Bozic angekündigt, miteinander zu schlafen…

Milojko Bozic
Sie könnte seine Enkelin sein - doch das macht diesem serbischen Paar nichts aus. / Foto: Privat / Milojko Bozic

Die beiden wollen wirklich der ganzen Welt zeigen, dass sie ein Liebespaar sind. In ihrer Heimat Serbien sind Miljana und Milojko schon in vielen Fernsehshows aufgetreten, um über ihre ungewöhnliche Liebe zu sprechen. Trotz des Altersunterschieds haben die beiden nach eigenen Angaben täglich Sex.

 

"Natürlich werden wir Sex im Sommerhaus haben"

Und das wollen sie auch in der serbischen Version von „Sommerhaus der Stars“ der ganzen Welt zeigen. In einem Interview vorm Einzug sagte Miljana: „Natürlich werden wir dort Sex haben. Wir werden uns lieben, als wären wir zu Hause.“ Doch sie geht noch weiter: „Ich möchte schwanger werden.“

 

Ist diese Liebe wirklich echt?

Was auf diese Ankündigung folgte, war jedoch enttäuschend: Die beiden kuschelten nur etwas miteinander – völlig angezogen, versteht sich. Nun wird gemunkelt, dass die beiden ihre Liebe nur für die Presse spielen. Das dementiert das Paar aber. Milojko erklärt: „Ich kenne sie, seit sie ein kleines Mädchen war. Ich hätte niemals gedacht, dass sich daraus so etwas entwickeln würde."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt