Fernsehen

Sommerhaus | Es knallt heftig bei Vanessa und den Nachrückerinnen Samira und Hanna!

Im „Sommerhaus der Stars“ bringen vier Nachrücker vielfachen Stress mit, wie Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu finden. Zu sehen ist das im Trailer zur achten Folge.

Sommerhaus der Stars: Aleks Petrovic, Vanessa Nwattu, Serkan Yavuz, Samira Klampf, Hanna Sökeland, Jessica Huber
Vanessa Nwattu und Aleks Petrovic hätten liebens gern auf die beiden Nachrücker-Paare verzichtet. Foto: RTL

Nach Verfügbarkeit der siebten Folge „Sommerhaus der Stars“ auf RTL+ äußerten sich Vanessa Nwattu und Aleks Petrovic auf Instagram zu dem, was die Zuschauer nach dem Auszug von Walentina Doronina und Gigi Birofio noch erwartet. Und nein, sie sprachen nicht von einer Friedenspfeife. Ganz im Gegenteil:

Sommerhaus der Stars: Kleinkrieg zwischen Aleks und Serkan

Sommerhaus der Stars: Serkan Yavuz und Samira Klampf
Serkan Yavuz und Samira Klampfl. Foto: RTL

Besonders an Nachrücker Serkan Yavuz lassen die beiden kein gutes Haar. „Seit Serkan und Samira im Haus waren, eine herrschte böse, dunkle Stimmung“, berichtete das Paar, das sich nach „Temptation Island VIP“ 2022 dem Hass im Internet ausgesetzt sah. Und genau in diese Kerbe habe nach Doronina auch Yavuz wieder und wieder geschlagen. „Er ist immer wieder auf die Temptation-Schiene gegangen“, kritisiert Petrovic seinen Kontrahenten, obwohl er selbst versucht habe, sich fair zu verhalten, „auch wenn ich den Typen nicht mag!“

Den Grund meint er zu kennen: „Serkan hat maßlos geschossen und wollte auf meine Kosten Aufmerksamkeit über das Temptation-Thema. Natürlich wollte ich nicht mit ihm an einem Tisch sitzen.“ Yavuz, so Petrovic weiter, habe sich im Fernsehen schon öfter hinterhältig und manipulativ verhalten. Das sei auch im Sommerhaus der Fall gewesen. „Serkan hat mich ständig provoziert. Er hat mir sogar eine Klopapierrolle vor die Füße geworfen und gesagt, dass ich eh nur Scheiße labere. Und Maurice war sein kleiner Laufbursche. Wenn Serkan mich beleidigt hat, hat Maurice es wie ein Papagei nachgeplappert.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Sommerhaus der Stars: Vanessa Nwattu schießt gegen Hanna Sökeland

Sommerhaus der Stars: Hanna Sökeland und Jessica Huber
Hanna Sökeland (rechts) und Jessica Huber. Foto: RTL

In der Phase der Realityshow, die die Zuschauer in 7 zu sehen bekommen, hätten sie sich im Haus ausgegrenzt gefühlt, so Nwattu weiter. „Ab diesem Zeitpunkt war ich nervlich komplett am Ende und habe mehrmals darüber nachgedacht, das Format abzubrechen.“

Auch Hanna Sökeland und Jessica Huber, die in Folge 8 einziehen, kommen in der Kritik des Paares nicht gut weg. Nwattu: „Ich darf leider noch nichts dazu sagen, aber macht euch darauf gefasst, dass ihr das Gegenteil von dem sehen werden, für das man eigentlich steht.“

„Das wird noch richtig knallen, irgendwann muss man sich auch mal wehren“, ergänzt Petrovic.

Serkan Yavuz will sich am Mittwoch zu den Ereignissen äußern. „Wir haben viel zu bereden“, stellte er auf Instagram klar.

* Affiliate-Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Wieder mit dabei: Maggie Smith in ihrer Rolle der Violet Crawley. - Foto: © 2019 FOCUS FEATURES LLC. ALL RIGHTS RESERVED.
TV-Tipps
„Downton Abbey“ – der Film heute bei Super RTL: Königlicher Besuch, große Gefühle, unsere Kritik

Super RTL zeigt heute Abend den Film „Downton Abbey“ – die prachtvolle Fortsetzung der britischen Erfolgsserie. Königlicher Besuch, große Gefühle und das Wiedersehen mit den Originalfiguren machen den Film zu unserem TV-Tipp des Tages.