Stars

„Sommerhaus der Stars“: Schockgeständnis von Bauer Uwe

Es wird emotional im „Sommerhaus der Stars“. Bauer Uwe erzählt vom dunklen Kapitel seiner Vergangenheit und bricht in Tränen aus.

Tränen bei Uwe Abel im Gespräch mit Beate Abel.
Sommerhaus der Stars - Bauer Uwe & Iris: Es war eigentlich ein harmloses Gespräch. MG RTL D
 

„Sommerhaus der Stars“: Die Promis heulen           

Nach der anfänglichen Angriffslust bei den Promis kommt vor dem Wahnsinn nur noch die Heul-Phase und genau in der befinden sich die prominenten WG-Bewohner. Die zurückliegenden zwei Wochen im "Sommerhaus der Stars" haben den Promis zu schaffen gemacht. Harmlose Gespräche enden in kullernden Tränen.

 

„Sommerhaus der Stars“: Bauer Uwe zeigt innere Gefühlswelt

Der sympathische Bauer Uwe wird von vielen Fans für seine menschliche Art geschätzt, denn er ist eben ein echtes Original und verstellt sich nicht. Doch nun zeigt der Bauer tiefe Einblicke in seine innere Gefühlswelt und erzählt von einem dunkeln Kapitel aus seiner Kindheit. Dabei wollte Iris doch nur von ihrem Wunsch erzählen, endlich abzunehmen.

Uwe kontert hingegen und hält seiner Frau vor selten das Fitnessstudio zu besuchen. Iris lässt dann vom Stapel, dass Uwe Angst vor dem Zahnarzt hat. Bei dem Bauer brechen daraufhin alle Dämme, denn alles was sein Aussehen betrifft, ist für ihn ein wunder Punkt. Er hat nicht nur traumatische Erlebnisse beim Zahnarzt durchlebt, sondern wurde auf Grund seines Aussehens in der Schule gemobbt. Er muss das Gespräch kurz unterbrechen.

 

„Sommerhaus der Stars“: Bauer Uwe will keine Kinder!

Nach einer kurzen Pause führt er das Interview fort. Uwe erzählt, dass sein Problem mit seinem Aussehen sogar so weit führt, dass der Bauer keine eigenen Kinder möchte. "In meiner Schulzeit wurde sehr viel über meine Nase gelästert. Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, keine Kinder zu kriegen", erzählt der total aufgelöste 48-Jährige. Es scheint wohl ein tiefsitzendes Problem bei Uwe zu sein, das er noch nicht überwunden hat. Kann seine Iris ihn vielleicht doch noch von eigenen Kindern überzeugen?

Wie das Drama um Uwes Nase ausgeht und wie sich die blanken Nerven bei den anderen Sommerhaus-Bewohnern äußern, sehen wir montags um 20.15 Uhr im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL.

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!