Fernsehen

Sommerhaus der Stars | Schock: Zwei Paare ziehen ein und ändern das Machtverhältnis!

RTL mischt das „Sommerhaus der Stars“ 2020 richtig durch. Doch der Nachschub ist nicht jedem Recht.

Sommerhaus Denise und Henning ziehen aus
Denise und Henning ziehen aus dem Sommerhaus aus - doch der Nachschub lässt nicht lange auf sich warten. Foto: TVNOW

Mit Denise Kappès und Henning Merten sowie Georgina Fleur und Kubiay Özdemir haben 2020 bereits zwei Paare das „Sommerhaus der Stars“ vorzeitig verlassen – die einen mehr, die anderen weniger freiwillig. Während Fleur und Özdemir nach dem Spuck-Eklat quasi unzumutbar geworden waren, gingen Kappès und Merten aus freien Stücken. „Das Sommerhaus macht mich zu einem schlechten Menschen“, erklärte die über die Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannte Influencerin zu ihrem Abschied.

Sommerhaus der Stars: Henning Mertens & Denise Jappes
Henning und Denise verließen das Sommerhaus freiwillig. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Jetzt legt RTL nach und schickt zwei neue Paare in die Villa. Beide sorgen für reichlich Unfrieden im Haus.

 

Sommerhaus der Stars: Iris Klein und Peter ziehen ein

Sommerhaus der Stars Iris Klein und Peter
In Iris (2. von links) und Peter (links) finden Eva und Chris Verbündete. Foto: TVNOW

Mit Iris Klein und ihrem Partner Peter setzt RTL Andreas und Caro Robens ihre Erz-Feinde vor. Die Paare befinden sich derzeit in einem Streit, der im Oktober 2020 vor Gericht ausgetragen werden soll. Laut Robens geht es um Insolvenzverschleppung und Betrug:

Wer die neuen Folgen bereits vorab auf dem Streaming-Portal TVNOW gesehen hat, weiß, dass es beim Zusammentreffen der Mallorca-Fraktion zum Eklat kommt. Dabei wird auch gegen Kleins Tochter Daniela Katzenberger geschossen, die sich inzwischen zum Sommerhaus geäußert hat:

 

Sommerhaus der Stars: Diana Herold und Michael Tomschautzki kommen zurück

Sommerhaus der Stars Diana Herold
Micha und Diana sind zurück!Foto: TVNOEW

Nach dem freiwilligen Abgang der Influencer bekommen Michael Tomschautzki und Diana Herold eine neue Chance und dürfen wieder einziehen – zum Leidwesen von Caro Robens. Diese bricht wegen „Team Spirit“ einen Beziehungsstreit vom Zaun:

Sommerhaus der Stars: Für Diana Herold war der Auszug eine Exekution

Sommerhaus der Stars
Eva (vorn) und Diana verstanden sich gut. Foto: TVNOW

Wie Die Rückkehrerin gegenüber RTL berichtete, war der Nominierungsabend für sie wie eine Exekution. „Das hat ganz schön weh getan!“ Dass es bereits vor dem Unfall mit Tim viele Situationen gegeben habe, die gezeigt hätten, dass man unerwünscht gewesen sei, ergänzte Michael. Besonders, weil man sich um Eva Benetatou gekümmert habe, sei man ins Abseits geraten.

 

Sommerhaus der Stars: Geben Eva und Chris als nächstes Paar auf?

Sommerhaus der Stars Iris Klein und Eva Benetatou
Eva (links) weint sich bei Iris aus. Foto: TVNOW

Auch Eva will aufgeben. Mehr lest ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt