Fernsehen

Sommerhaus der Stars: RTL disqualifiziert Eva und Chris!

Im „Sommerhaus der Stars“ kommt es zu einer harten Entscheidung gegen Eva und Chris.

Sommerhaus der Stars Eva muss gehen
Eva Benetatou unterläuft im Sommerhaus ein fataler Fehler. Foto: TVNOW

Kur vor dem Finale des „Sommerhaus der Stars“ liegen die Nerven blank! In der zehnten Folge ist die Notwenigkeit, die Spiele um den Nominierungsschutz zu gewinnen, dementsprechend hoch. Eva Benetatou und Chris Stenz passiert ein fatales Malheur!

 

Sommerhaus der Stars: Eva sagt Chris Lösung vor

Sommerhaus Eva und Lisha
Lisha (rechts) hat endlich die Chance, Eva rauszuwerfen. Foto: TVNOW

Bei einem Quiz in luftiger Höhe kommt es zum Supergau für Eva und Chris. Eva muss schätzen, wie viele deutsche Satzzeichen Chris aufzählen kann. Sie sagt ihm eine Lösung vor. RTL beendet das Spiel für das Paar.

„Es tut mir leid, das bricht mir das Herz“, bedauert Eva“, ich habe das Spiel kaputt gemacht.“ Chris kann es nicht fassen. „Die Lage ist jetzt einfach beschissen!“, sagt er im Interview. Für Lisha ein Grund zur Freude: „Wir können Eva rauswählen“, verkündet sich nach dem Spiel im Garten. Diana Herold dagegen fürchtet jetzt, ihre Verbündete zu verlieren: „Das ist scheiße!“

 

Sommerhaus der Stars: Selbst Eva wendet sich von Eva ab

Sommerhaus Eva und Diana
Bildunterschrift eingeben Foto: TVNOW

Insgesamt ist die zehnte Folge keine gute für Eva. Denn auch ihre Freundin Diana wendet sich gegen die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin. Warum es zum handfesten Streit kommt, lest ihr hier:

 

Sommerhaus der Stars: Eklat um den Nominierungsschutz

Sommerhaus der Stars Lisha und Caro
Lisha ist unveröhnlich! Foto: TVNOW

Längst ist bekannt, dass eine neue Regel das „Sommerhaus der Stars“ in Folge 10 weiter verschärfen wird. Wer sich im ersten Spiel der Episode den Sieg sichern kann, erhält nicht nur Nominierungsschutz, sondern darf diesen einem bereits abgesicherten Paar wieder aberkennen. Ihr ahnt es schon: Es kommt zum Riesenstreit!

Es sind Caro und Andreas Robens, die die Rechenaufgabe in schwindelerregender Höhe zuerst lösen können. „Wir haben eine taktische Entscheidung getroffen“, verkünden Andreas und Caro nach ihrem Sieg, „es sind Lisha und Lou, die wir entsichern. Die Dinge sind, wie sie sind!“ Welche Konsequenzen diese Entscheidung hat, lest ihr hier:

Sicher ist, dass am Ende der Folge ein Paar die Show verlassen muss. Ob Eva und Chris oder Lisha und Lou gehen müssen, seht ihr schon jetzt auf TVNOW.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt