Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Regeländerung begünstigt Mike und Michelle

Im „Sommerhaus der Stars“ schenken sich die Paare nichts.

Sommerhaus der Stars Mike Cees
Mike und Michelle sind im Sommerhaus aktuell unantastbar. Foto: RTL

Nein, RTL überlässt selten etwas dem Zufall, wenn es um mehr Spannung in einem seiner Reality-Formate geht. Erinnert ihr euch noch an das letzte Jahr? Damals gewann Eva Benetatou beim Spiel „Reiner Wein“ nicht nur den Nominierungsschutz, sondern durfte zusätzlich ein Paar aus dem Rennen werfen.

 

Sommerhaus: Mike und Michelle saven sich

Auch 2021 gießt der Sender wieder reichlich Öl ins Höllenfeuer des Sommerhauses: In der achten Folge der diesjährigen Staffel kann sich das im Haus wenig beliebte Paar Michelle und Mike bei einem Spiel saven. Und damit nicht genug: Die Sieger erhalten zusätzlich das Privileg, einem bereits gesavten Paar den Nominierungsschutz wegzunehmen.

Für wen sich Mike entscheidet, könnt ihr jetzt schon auf TVNOW sehen. Dort sind alle neuen Sommerhaus-Folgen bereits mit Vorlauf zu sehen. * Affiliate-Link

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt