Stars

Sommerhaus der Stars: Paar spricht über SM-Sex-Vorlieben

Sommerhaus 2017: Die Kandidaten
Im "Sommerhaus der Stars" gibt es liebe Hiebe! / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Im „Sommerhaus der Stars“ wird nicht nur gelästert, nein, es ist auch Zeit für Romantik. Für eines der Kandidaten-Paare darf es trotzdem härter zugehen. 

Im „Sommerhaus der Stars“ ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Doch Streitereien gibt es nicht nur zwischen den Paaren, sondern auch zwischen den Partnern selbst – bevorzugt nach einem der Pärchen-Spiele. Selbst die süßen Turteltauben Giulia Siegel und der wunderschöne Ludwig Heer kriegen sich ab und zu ein ganz klein wenig in die Haare.

 

SM-Beichte: Ludwig Heer ist wie Julian Grey

„Und zuhause kriege ich alles zurück“, wie Giulia Siegel im Interview grinsend berichtet, „da werde ich kaum noch sitzen können.“ Es sei kein Geheimnis, dass der schöne und gleichsam schweigsame Ludwig ihr privater Christian Grey sein. Hört sich noch ein paar süßen Kläppschen auf den Hintern an.

Hach, so eine süße SM-Beichte haben wir lange nicht gesehen. Aber „50 Shades“ hin oder her, Giulia Siegel und Ludwig Heer sind schon ein sehr süßes Paar. Permanent knuddeln und knutschen die beiden im „Sommerhaus der Stars“ herum und man mag sich fast dazu legen. Wie im Fall von Christian Grey scheint hier zu gelten: Stille Wasser sind tief!

Was die Beziehung im Allgemeinen betreffe, so Ludwig in derselben Sendung, hätten beide die Hosen an. „Das ist gesplittet!“ Bei so viel Harmonie schon fast schade, dass Ludwig seine Giulia beim gemeinsamen Duschen nicht intim berühren durfte. „Finger weg!“, hörten wir sie hinter dem Vorhang rufen – natürlich in einem ganz lieben Ton. 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt