Stars

"Sommerhaus der Stars": Orgasmus-Beichte von Micaela Schäfer stellt Freund bloß!

Micaela Schäfer ist Deutschlands bekannteste Nacktschnecke. Sie redet gerne über ihr Sexleben und gewährt tiefe Einblicke. Doch nun schockt sie alle mit dieser Orgasmus-Beichte!

Micaela Schäfer beim Sommerhaus der Stars auf RTL
"Sommerhaus der Stars": Mit dieser Beichte schockiert sie alle. MG RTL D / Max Kohr
 

„Sommerhaus der Stars“: Orgasmus-Beichte von Micaela Schäfer

Ihre Klamotten-Phobie ist ihr Markenzeichen geworden. Micaela Schäfer turnt nicht nur überwiegend nackt im Fernsehen rum, sondern auch gerne auf Erotikmessen. Sie liebt einfach das Thema Sex.

Nun ist sie mit ihrem Felix Steiner ins „Sommerhaus der Stars“ eingezogen, und zeigt sich mal von einer anderen Seite. Doch mit dieser Beichte hätte selbst Felix nicht gerechnet. Für den 33-Jährigen muss es wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Die hemmungslose Micaela gesteht nämlich: Sie hatte noch nie einen Orgasmus von einem Mann! Felix Steiner ist keine Ausnahme. „Noch nie bei einem Mann“, betont die 34-Jährige.

 

„Sommerhaus der Stars“: Micaela Schäfer hatte noch nie einen Orgasmus

Zu der Beichte kam es eigentlich nur, weil die Promis gefragt wurden, ob sie jemals einen Orgasmus vorgetäuscht hätten. Micaela Schäfer antwortet: "Ich habe noch nie einen Orgasmus bei einem Mann bekommen. Noch nie bei einem Mann. Ich komme nicht beim Sex“. Felix Steiner schaute bei der Aussage ziemlich doof drein.

Diese Aussage kratzte offensichtlich an seinem Ego. Micaela Schäfer entschärft ihre bittere Aussage und gesteht ein: "Schatz, ist doch aber gar nicht schlimm! Ich habe doch trotzdem Spaß! Und vielen Frauen geht das übrigens so.“

 

Micaela Schäfer: „Ich komme nur mit Sextoys zum Höhepunkt“

Kurze Zeit später postet sie ein Video in dem sie erklärt, dass sie nur mit Sextoys zum Höhepunkt kommen kann. Wie Felix mit dieser Aussage umgeht und wie er sich beim nächsten Sex mit Micaela fühlen mag, wird für uns ein Geheimnis bleiben. Doch vielleicht gewährt Micaela Schäfer noch tiefere Einblicke in ihr Privatleben. Das „Sommerhaus der Stars“ läuft immer montags um 20.15 Uhr auf RTL.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt