Fernsehen

Sommerhaus der Stars | Notarzt kommt: Michael schlägt Tim mit Keule nieder

Beim Spiel „Tierisch blind“ kommt es im „Sommerhaus der Stars“ zu einem Unfall.

Sommerhaus der Stars
Diana Herold steht in der Kritik. Foto: TVNOW

Beim Spiel „Tierisch blind“ kommt es in der vierten Folge „Sommerhaus der Stars“ zu einem Unfall: Diana Herolds Mann Michael Tomaschautzki will mit einer Keule eine Piñata treffen – und bringt dabei Annemarie Eilfelds Freund Tim Sandt zu Fall. Folge ist ein K.O. – der Notarzt muss den Verletzten ins Krankenhaus transportieren. Die "Sommerhaus der Stars"-Folge könnt ihr bei TVNow sehen.

 

Sommerhaus der Stars: Das Spiel „Tierisch blind“

Beim „Sommerhaus der Stars“-Spieleklassiker „Tierisch blind“ müssen die Frauen ihre Männer, die in Tierkostüme gepackt nichts sehen können, mit Anweisungen durch einen Hindernisparcours lenken. Am Ende der Strecke befindet sich eine Piñata. Diese muss mit Keulen zerschlagen werden bis ein Herz auf den Boden fällt. Der Mann, der es einsammelt, gewinnt für sein Team den Nominierungsschutz.

 

Sommerhaus der Stars: Annemarie Eilfeld sorgt sich um Tim Sandt

DSDS: Darum hasst Annemarie Eilfeld Dieter Bohlens Show
Annemarie Eilfeld. TVNOW/Stefan Gregorowius

Vor dem Spiel lastete ein großer Druck auf Diana und Michael. Das Stimmungsbarometer in Folge 3 bezeugte ganz klar, dass die Hausgemeinschaft die beiden mehrheitlich aus der Show wählen will, unter anderem, weil die gemeinsamen Hassobjekte Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Stenz bei einem anderen Spiel bereits Nominierungsschutz erlangt hatten.

Dass Diana Michael beim Zwischenfall vor der Piñata trotzdem nicht zurückpfiff, erweckte bei Annemarie große Wut. Diese richtete sich zuerst allerdings nicht auf Michael: „Alles gut Micha, ich weiß, dass du das nicht böse gemeint hast.“

Dieser versuchte sich dennoch mit seiner Situation zu rechtfertigen: „Wir mussten gewinnen!“ Seine Erklärung brachte Annemarie letztendlich zum Überkochen: „Ich bin dir wirklich nicht böse, aber du scheinst nichts mehr zu peilen“, so die Sängerin, „selbst wenn ihr gewonnen hättet, würden wir euch nächste Woche rauswerfen. Ist es das wert?“ So etwas könne sie sich nicht anhören. „Da kriege ich übelste Aggressionen!“

Annemaries Fazit: „Ich weiß nicht, wie nötig ihr 50.000 Euro habt, ich überweise die euch, aber lasst bitte meinen Mann am Leben!“

 

Sommerhaus der Stars: Diana und Michael vor dem Supergau

Diana Herold und Michael Tomaschautzki
Diana Herold und Michael Tomaschautzki stehen auf der Abschussliste. Foto: TVNOEW

Am Ende der vierten Folge muss erstmals ein Paar das „Sommerhaus der Stars“ aufgrund eines Votings verlassen. Um wen es sich handelt, können Premium-User des Streaming-Portals TVNOW bereits jetzt sehen.

 

„Sommerhaus der Stars“-Spoiler: Dieses Paar muss gehen

Evanthia Benetatou
Eva Benetatou ist den Sommerhausbewohnern ein Dorn im Auge - hat aber Nominierungsschutz. Foto: Instagram @evanthiabenetatou

Achtung, Spoiler *** Nach dem Spiel „Tierisch blind“ tritt ein, was schon in Folge 3 beim Stimmungsbarometer prognostiziert worden war. Diana und Michael müssen gehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt