Serien

Sommerhaus der Stars: Nominierung enthüllt die Buhmänner der Staffel!

Beim ersten Probelauf zum Sommerhaus-Ernstfall gibt es Tränen!

Sommerhaus der Stars Roland
Roland Heitz (Mitte) kommt bei der Konkurrenz nicht an. Foto: RTL

Das „Sommerhaus der Stars“ meldet sich zurück. Mit einem Eifersuchtsdrama und der ersten Klärung der Fronten. In der ersten Folge, die bereits auf TVNOW verfügbar ist, müssen die Paare beim Stimmungsbarometer probeweise nominieren.

 

Sommeraus der Stars: Janina Korn und Roland Heitz wackeln

Sommerhaus der Stars Janina Korn Robert Heitz
Janina Korn kann mit den fünf Stimmen gegen sie und Roland Heitz nicht umgehen. Foto: RTL

Schauspieler Roland Heitz und Peter Schillings („Major Tom“) Tochter Janina Korn sind mit fünf Stimmen gefährdet, das Sommerhaus als erstes Paar wieder verlassen zu müssen. Sie ist den Konkurrenten zu laut, er ist zu faul. „Das ist eine Art von Ablehnung, mit der ich schwer umgehen kann“, sagt sie später unter Tränen.

Ob das Paar am Ende wirklich gehen muss, seht ihr in Folge 2. Diese ist bei TVNOW ab Dienstag, 5. Oktober zu sehen. RTL zeigt sie genau eine Woche später. * Affiliate-Link

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt