Stars

Sommerhaus der Stars: Noch eine Reunion - aber einige fehlen

Mit dieser überraschenden Sommerhaus-Reunion hat wohl niemand gerechnet.

Sommerhaus der Stars Caro Robens
Caro und Andreas Robens laden nach Mallorca ein. Foto: TVNOW

Wer hätte das gedacht! Noch im Sommerhaus der Stars sah es zwischen Caro und Andreas Robens gar nicht gut aus. Zwischen dem Auswanderer-Pärchen gab es ordentlich Streit sodass Andreas Caro letztlich sogar drohte, sich scheiden lassen zu wollen. Inzwischen scheint bei den beiden aber wieder alles in Ordnung zu sein, denn nun wollen sie sogar ein zweites Mal heiraten! Zu diesem feierlichen Anlass sind auch einige der Sommerhaus-Bewohner eingeladen.

 

Sommerhaus der Stars: Caro und Andreas Robens heiraten ein zweites Mal

Der Ex-Bachelor Adrej Mangold berichtete in seiner Instagram-Story, dass er zusammen mit Lisha und Lou sowie Annemarie Eilfeld und Tim Sandt auf dem Weg nach Mallorca sei: „Ich bin eingeladen bei Caro und Andreas zur Hochzeit am Freitag. Darauf freue ich mich sehr." Offenbar freut der Profibasketballer sich auch riesig, dort wieder etwas Zeit mit seinen Sommerhaus-Kumpanen zu verbringen: "Das werden auf jeden Fall ein paar gute Tage, Leute!“

Aufmerksamen Fans dürfte aufgefallen sein, dass aber noch eine Person fehlt: Jennifer Lange, die Siegerin der letzten Rose bei Andrej Mangold aus dem Bachelor-Format. Andrej und Jennifer trennten sich allerdings kürzlich. Entweder die Robens haben sie deshalb bewusst nicht eingeladen, oder sie selbst hat sich entschieden zuhause zu bleiben, um ihren Ex nicht sehen zu müssen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt