Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Neues Trouble-Paar nach Rauswurf von Andrej Mangold & Jennifer Lange

Sommerhaus der Stars Andrej Mangold
Trotz Dominanz bei den Spielen musste Andrej Mangold das Haus verlassen. Foto: TVNOW

Schock in der siebten Folge „Sommerhaus der Stars“. Wegen einer neuen Regelung, die das Spiel „Reiner Wein“ betrifft, müssen Andrej Mangold und Jennifer Lange ausziehen:

Vorerst hat Eva Benetatou triumphiert. Allerdings ist an Frieden am (Garten-)Zaun nicht zu denken. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und ihr Verlobter Chris Stenz bleiben das gemeinsame Feindbild der Konkurrenten.

 

Sommerhaus der Stars: Eva Benetatous Triumph über Andrej & Jenny

Sommerhaus der Stars
Evas Sieg im Spiel "Reiner Wein" ändert alles. Foto: TVNOEW

Nach dem Auszug ihrer beiden Erzfeinde versucht Eva, den anderen Promis zu beweisen, dass sie weniger schlecht ist als Andrej sie habe erscheinen lassen. Tatsächlich stößt sie auf offene Türen. Die sind allerdings ein Hinterhalt. Denn die Hausgemeinschaft hat sich verschworen.

Der Plan: Eva Frieden vorgaukeln, am erneuten Auszug von Diana Herold und Michael Tomaschautzki arbeiten und danach endlich Eva und Chris loswerden. Dass Eva augenscheinlich auf den Schwindel reinfällt, bezeichnet Lisha als naiv.

 

Sommerhaus der Stars: Annemarie Eilfeld entschuldigt sich bei Eva

Sommerhaus Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld rastet während des Spiel "Reiner Wein" aus - und entschuldigt sich später bei Eva. Foto: TVNOW

Zumindest Annemarie Eilfeld ringt sich eine aufrichtige Entschuldigung an Eva ab – dafür, dass sie die Konkurrentin während des Spiels „Reiner Wein“ ein Miststück nannte. Wörter wie dieses nehme sie normalerweise nicht in den Mund, so die Sängerin. Auch Eva entschuldigt sich, „falls ich dich beleidigt und verletzt habe“.

 

Sommerhaus der Stars: Jetzt sorgten die Robens für Trouble

Sommerhaus der Stars Caro Robens
Andreas Robens spricht im Sommerhaus davon, sich von Caro scheiden zu lassen. eingeben TVNOW

Doch nicht einmal der Scheinfrieden hält lange. RTL hat sich nämlich noch etwas Fieses überlegt. Beim nächsten Stimmungsbarometer müssen die Paare gleich zwei Teams nennen, die ihrer Meinung nach gehen sollten. Neben Eva und Chris haben sich zu diesem Zeitpunkt auch die Pharos bereits saven können.

Letztendlich erhalten die Robens wie auch Diana und Michael vier Stimmen. „Hier sind jetzt alle potenzielle Gegner“, so Andreas. „Ab heute sind nicht mehr alle Paare miteinander cool“, ergänzt Lou. Als Andreas den Kontakt zu Diana und Eva sucht, kommt es zum Riesenstreit mit Caro. Er droht ihr offen mit Scheidung. Sie dagegen kann nicht akzeptieren, dass er mit den Feinden an einem Tisch sitzt:

Die 7. Folge „Sommerhaus der Stars“ ist bereits jetzt auf dem Streaming-Portal TVNOW zu sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt