Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Neue TV-Show mit Lisha & Lou noch 2020 bestätigt!

Im „Sommerhaus der Stars“ bekamen die YouTuber Lisha und Lou Spaß am Fernsehen.

Lisha und Lou im Sommerhaus der Stars
Lisha (links) und Lou starten jetzt im Fernsehen durch. Foto: TVNOW

Das „Sommerhaus der Stars“ ist für Lisha und Lou ein zweischneidiges Schwert. Obwohl die Berliner angeben, dass das Reality-Format eine unvergessliche Erfahrung gewesen sei, sind sie von RTL enttäuscht. Grund: Viele Szenen und Zitate seien beim Schnitt aus dem Kontext gerissen, oder in einen falschen Zusammenhang gebracht worden. Mehr lest ihr hier:

 

Sommerhaus der Stars: Lisha & Lou wollen mehr Fernsehen machen

Lisha und Lou Sommerhaus der Stars
Lisha und Lou kämpfen im "Sommerhaus der Stars". Foto: TVNOW

Obwohl die ersten Gehversuche in der TV-Branche ambivalent ausfielen, wollen Lisha und Lou weiter im Fernsehen präsent bleiben. „Bei uns explodiert es gerade“, berichten sie ihren Followern in einem Video. Das Fernsehen sei ihr Ding, weil sie so bleiben können, wie sie sind. „Das macht einfach eine Menge Spaß!“

Wie das Paar verspricht, wird es noch in diesem Jahr nach dem „Sommerhaus der Stars“ in einem anderen Format zu sehen sein, im kommenden sowieso. „Egal wo ihr 2020 und 2021 hinschaltet, ihr werdet unsere Fressen sehen“, so Lisha. Social Media findet sie weiter cool, allerdings stecke ihr Herz jetzt im TV.

Wie die YouTuber weiter berichten, erhalten sie in Sachen TV-Karriere Unterstützung von Senna Gammour. „Es tut so gut, einen Menschen hinter sich zu haben, der ehrlich ist“, so Lisha, „wenn du scheiße bist, sagt sie es dir auch!“

 

Sommerhaus der Stars: Lisha und Lou wollen echt bleiben

 Sommerhaus der Stars: Lisha vs. Eva beim Promiboxen als Überraschung?
Besonders mit Eva Benetatou (rechts) geriet Lisha aneinenader. Foto: TVNOW

Lisha und Lou wissen, dass sie im Haifischbecken Fernsehen noch Neulinge sind. Ihr Vorsatz ist, echt zu bleiben. „Wir sind Kreuzberger, wir kommen von der Straße“, reagiert Lisha auf die Kritik an ihrem Auftreten im Sommerhaus. Sie wisse, dass es nicht alle Zuschauer mögen, wenn eine Frau Kraftausdrücke in den Mund nimmt. Authentizität stehe für sie trotzdem im Mittelpunkt ihres Schaffens, egal vor welcher Kamera.

 

Lisha und Lou über die Echtheit des „Sommerhaus der Stars“

Sommerhaus Denise und Henning ziehen aus
Das Sommerhaus war für Lisha und Lou eine Extremsituation. Foto: TVNOW

In einem aktuellen Video betonen die Online-Stars, dass das Sommerhaus nicht fake sei. „Alles, was ihr seht, ist so passiert!“, stellen sie klar. Dennoch habe gerade das Auslassen vieler Szenen für eine Verzerrung bezüglich des Wahrheitsgehaltes gesorgt. „Wir haben im Sommerhaus so viele lustige Sachen erlebt, deshalb tut es auch so weh zu sehen, was dabei rausgekommen ist!“

Trotzdem bereuen die beiden nichts. „Wahrscheinlich mache ich alles richtig, denn keiner kriegt derzeit so viele neue Follower“, so Lisha, „die Leute feiern dich für das, was du bist, nicht für das, was du vorgibst zu sein!“

Wir sind gespannt, in welchen Sendungen wir die beiden demnächst sehen werden. Premium-User des Streaming-Portals TVNOW können die „Sommerhaus der Stars“-Folgen bereits eine Woche vorab sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt