Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Michelle äußert sich zur Total-Eskalation von Mike!

Nach der Eskalation von Mike Cees im Sommerhaus, äußert sich nun auch seine Frau Michelle.

„Sommerhaus der Stars“ Michelle & Mike – Alter, Beruf, Instagram
Nach der Eskalation von Mike Cees im Sommerhaus, äußert sich nun auch seine Frau Michelle. Foto: RTL

Das RTL „Sommerhaus der Stars“ ist in eine neue Runde gegangen – und obwohl der Sender seine Formate überarbeiten und entschärfen wollte kam es schon in den ersten Folgen des Reality-Formats zur völligen Eskalation. Das bestimmende Verhalten von Mike Cees-Monballijn seiner Frau Michelle und den andere Bewohnern gegenüber sorgte für Streit und viel Unverständnis unter den Zuschauer:innen. Als Mike erfuhr, dass seine Frau in der Vergangenheit etwas mit Mola Adebisi (ebenfalls Kandidat) hatte, brannten bei ihm die Sicherungen durch.

Nun äußerte sich auch Michelle auf Instagram und stellte sich den Fragen ihrer Fans. Das Verhalten von Mike hat den Zuschauer:innen offenbar Angst gemacht: „…keine Luft zum Atmen gehabt. Fand das sehr extrem. Als hättest du keine Rechte.“  Michelle ist sich der Probleme aber offenbar selbst bewusst: „Es tut mir leid, dass Euch das erschreckt hat. Nehme das sehr ernst...“ Ob Mike im TV einfach nur falsch dargestellt wurde? Dazu wollte sie sich vorerst nicht äußern, stellte aber klar: „Dazu wird sich Mike zu gegebener Zeit äußern. Im Schnitt wirkt alles extremer, aber sind Dinge passiert, die man nicht beschönigen darf und wir auch nicht wollen.“

 

Sommerhaus der Stars: „Mein Körper war wie versteinert“

Die Folgen des Sommerhauses hat sie sich mittlerweile auch selbst angesehen: „Ich wusste, dass der Anfang sehr emotional wird und Themen aufpoppen, die mir erst im Haus bewusstwurden und ich auch sehr ernst nehme. Aber dass so gehetzt wird, habe ich nicht erwartet und das schockiert mich und viele andere. Aber ich hoffe einfach, dass in den nächsten Folgen mehr gelacht werden kann. Ehrlich gesagt, ist das der eigentliche Grund, warum ich das RTL „Sommerhaus der Stars“ mag: Humor.“

Sich die Folgen nach den Ereignissen im TV anzuschauen, war offenbar auch für sie nicht gerade einfach: „Das war die häufigste Frage: Am Anfang hat sich mein ganzer Körper wie versteinert angefühlt. Ich habe mich so hilflos gefühlt und ich habe richtige Ängste entwickelt. Aber ich versuche immer bei noch so schlimmen Situationen das Positive zu sehen, um es auszuhalten: Es werden Themen diskutiert, die viele andere Beziehungen belasten und so vielleicht eine Chance besteht daran zu arbeiten. #ausklärung“ Ob die beiden die Beziehung wieder in den Griff bekommen? Sie wären nicht das erste Paar, das das Sommerhaus getrennt verlässt. Zumindest scheint Michelle ihm eine Chance geben zu wollen, auch Mike scheint einsichtig zu sein. Nun müssen Taten folgen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt