Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Michael Wendlers Rauswurf getürkt?

Vor zwei Wochen mussten Michael Wendler und Laura das „Sommerhaus der Stars“ verlassen. War das Ergebnis getürkt?

Michael Wendler und Laura
Wurde de Rauswurf von Michael Wendler und seiner Laura getürkt? Bild: Instagram/wendler.michael

Im „Sommerhaus der Stars“ stimmen die Paare am Ende einer Woche ab, welches konkurrierende Doppel die Villa verlassen muss.

Wie TV-Auswanderer Roland Bartsch jetzt in einem Interview mit BILD berichtete, habe Wendler das „Sommerhaus der Stars“ freiwillig verlassen. Insofern ist das Ergebnis nicht authentisch. „Wir haben Michael Wendler rausgewählt, weil er das so wollte. Er würde auf keinen Fall weiterhin im Haus bleiben, egal was komme“, zitiert das Blatt Bartsch.

Was viele Zuschauer schon in Folge 3 wunderte: Obwohl sich Wendler und Bartsch ausgesprochen hatten, nominierte der TV-Auswanderer den Schlagersänger und Laura trotzdem für den Auszug. In guter Erinnerung werden sich die beiden nicht bleiben: „Was für eine Schlange. Der ist genauso falsch, wie alle es gesagt haben“, so Bartsch rückblickend.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt