Stars

Sommerhaus der Stars: "Manipulativ & intrigant" - Nächste Abreibung für Andrej

Im „Sommerhaus der Stars“ geht es bekanntlich hoch her. Im Mittelpunkt steht aktuell immer wieder Andrej Mangold. Jetzt meldet sich ein ehemaliger Bachelor-Kollege zu Wort.

Sommerhaus der Stars Andrej Jenny
Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange machen sich im "Sommerhaus" nicht unbedingt Freunde Foto: TVNOW

Dass die Emotionen im „Sommerhaus der Stars“ immer wieder hochkochen ist ja nichts ungewöhnliches. Dass die Ausstrahlung der TV-Show aber so viele Reaktionen hervorruft hingegen schon.

Ganz vorne mit dabei: der ehemalige Bachelor Andrej Mangold (33). Der sieht sich nämlich immer wieder mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Sein Verhalten in der Show scheint vielen sauer aufzustoßen. Einer der Kritiker: der ehemalige Bachelor Sebastian Pannek (34).

In seiner Instagram-Story lässt sich Pannek über Mangold aus. Er sei „Manipulativ, intrigant, völlig berechnend“ und würde sich selbst immer als Mittelpunkt von allem sehen. Sein Verhalten sei eine „absolute Frechheit“.

Auch die, zugegebenermaßen geringe, Verbindung durch die Kuppelshow, bei der sie beide teilgenommen haben, ist Pannek inzwischen zuwider: „Der Titel 'Bachelor' ist ja schon immer verpönt gewesen, aber jetzt, bitte, bringt mich nie wieder damit irgendwie in Verbindung.“ Denn so würde man ihn ja auf eine Stufe mit dem „Sommerhaus“-Teilnehmer stellen.

Mit einer Premium-Mitgleidschaft bei TVNow könnt ihr die neuen Folgen "Sommerhaus" viel früher als der Rest sehen. Mit diesem Link gelangt ihr zum RTL-Streaming-Dienst.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt