Fernsehen

Sommerhaus der Stars: „Die Robens werden uns zum Verhängnis!“

In einem neuen Video erzählen Lisha und Lou, was im „Sommerhaus der Stars“ nicht gezeigt wurde.

Sommerhaus der Stars Lisha
Lisha und Lou (links) hätten in Folge 8 lieber Andreas Robens rauswählen sollen. Foto: TVNOW

In der achten Folge „Sommerhaus der Stars“ enttäuschte Annemarie Eilfeld Lisha maßlos, als sie ihrer TV-Freundin beim letzten Spiel vor dem Nominierungsabend Hilfe verweigert. „Das was Annemarie da abgezogen hat, war wieder ein Messer hinten rein“, erklärt die YouTuberin aktuell auf ihrem Kanal, „was ist das für eine Freundschaft, wenn du deiner Freundin in dem Moment nicht hilfst, in dem sie Hilfe braucht?“

 

Sommerhaus der Stars: Annemarie Eilfeld in der Kritik

Sommerhaus der Stars Eierspiel
Beim Eierspiel konnt Lisha (links) nicht auf Annemarie (2. von links) zählen. Foto TVNOW

Wie Lisha erzählt, glaube sie generell nicht an Freundschaften. Zu oft sei sie in ihrem Leben enttäuscht worden. „Annemarie hat immer betont, dass sie das Geld nicht gewinnen will“, erinnert sich Lisha an die Dreharbeiten. Umso mehr habe sie Annemaries Verhalten beim Eierspiel geärgert. Sie selbst dagegen habe der Blondine immer wieder die Spiele erklärt und deshalb sogar Ärger mit der RTL-Regie bekommen.

Heute bezeichne Lisha die Sängerin nicht als Freundin, ist aber trotzdem mit ihr im Reinen. Sie habe sich im Sommerhaus allerdings bewusst dagegen entschieden, Annemarie für ihr Verhalten anzumachen. „Warum sollte ich Annemarie vor allen Leuten, die da saßen, fertig machen?“, so Lisha. Sie habe den Konflikt ganz anständig nach dem Sommerhaus geklärt. „Ich habe Annemarie privat an die Seite genommen“, erzählt die YouTuberin. Dabei habe sie ihrem Ärger und ihrer Enttäuschung Luft gemacht: „Was du gemacht hast, war richtig dreckig!“

 

Sommerhaus der Stars: Die Robens werden Lisha zum Verhängnis

Caro und Andreas Robens
Caro und Andreas Robens. Foto: TVNOW / 99pro media

Heute weiß Lisha: „Das Dümmste, was wir gemacht haben, war an diesem Tag gegen den Strom zu schwimmen und Annemarie und Tim nicht zu wählen. Dass wir die Robens gewählt haben, wird uns noch richtig zum Verhängnis werden, wir mussten dafür die Arschkarte fressen! Wären wir wirklich Arschlöcher, hätten wir an diesem Tag Annemarie und Tim gewählt, so wie alle!“

Wir sind gespannt, wie sich die Dinge zwischen Lisha, Lou und den Robens weiterentwickeln. Zuerst seht ihr das als Premium-User des Streaming-Portals TVNOW.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt