Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Kubi ohne Georgina beim großen Wiedersehen?

Das Wiedersehen vom „Sommerhaus der Stars“ bleibt ein großes Streitthema. Nach der Revolte einiger Kandidaten, möchte Georgina Fleur nun gar nicht kommen.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Georgina Fleur und kubi gehen fortan getrennte Wege Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

So richtig große Lust scheint niemand der Kandidaten auf die Wiedersehens-Sendung vom „Sommerhaus der Stars“ zu haben. Nachdem die Mobbing-Koalition um Andrej Mangold, Annemarie Eilfeld und Co. eine Liveschaltung der Show gefordert hatten, steht nun der nächste Ärger ins Haus.

 

Sommerhaus der Stars: Georgina hat kein Bock aufs Wiedersehen

Georgina Fleur Kampf der Realitystars
Georgina hat keine Lust aufs Wiedersehen Foto: RTLZWEI

Ausgerechnet das Chaos-Paar Kubilay Özdemir und Georgina Fleur ist wieder mal Problemherd Nummer 1. Denn als Kubi ein Bild samt romantischer Nachricht mit Georginas bester Freundin Danica veröffentlichte, platzte dem It-Girl der Kragen und sie rechnete auf Instagram bitter mit ihrem nun Ex-Partner und ihrer vermeintlich besten Freundin ab. Unter anderem sagt die rothaarige Beauty, dass Kubi alleine, oder am besten gleich zusammen mit Danica zum großen Wiedersehen fahren soll. 

Ob sich Georgina, der ja bekanntlich jede Aufmerksamkeit recht ist, diese große TV-Bühne wirklich entgehen lässt, bleibt abzuwarten. Fest steht aber schon jetzt, dass die Verantwortlichen bei RTL sichtlich erleichtert sein werden, wenn das große Wiedersehen vom Sommerhaus nach dem ganzen Durcheinander endlich im Kasten ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt