Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Kämpft Lisha beim Promiboxen gegen Eva?

Gibt es beim Sat.1-Promiboxen am Freitag ein spontanes „Sommerhaus“-Duell?

 Sommerhaus der Stars: Lisha vs. Eva beim Promiboxen als Überraschung?
YouTuberin Lisha (links) will Eva Benetatou im Boxring treffen. TVNOW

Am kommenden Freitag, 25. Oktober, zeigt Sat.1 um 20.15 Uhr den zweiten Teil des diesjährigen „Promiboxen“. Nachdem vergangene Woche unter anderem Carina Spack und Jade Übach ihre Streitigkeiten im Ring austrugen, tritt unter anderem Elena Miras gegen ihre Dschungelcamp-Konkurrentin Anastasiya Avilova an.

 

Sommerhaus der Stars: Steigt Eva Benetatou in den Promiboxen-Ring?

Sommerhaus der Stars Eva Benetatou
Eva hat im Sommerhaus nur wenige Verbündete. Foto: TVNOW

Derzeit ist auf dem Konkurrenzsender RTL das „Sommerhaus der Stars“ ein echter Quotenbringer. In der fünften Folge „Sommerhaus der Stars“, die RTL bereits auf dem Streamingdienst TVNOW zur Verfügung stellt, gibt Lisha an, dass sie ihre Differenzen mit Eva gern beim Promiboxen austragen würde.

 

Sommerhaus der Stars: Lisha ist stinksauer

„Eva ruft etwas in mir hervor, das mich unglaublich wütend macht“, so Lisha, „ich nehme sogar 30 Kilo ab, damit ich die gleiche Gewichtsklasse habe!“ Eva, so Lisha weiter, habe auch eine Nase, die man gut brechen könnte.

Wie Lisha jüngst auf Instagram erklärte, stehe sie zu allem, was sie im Haus gesagt habe. Und wer weiß, vielleicht hat Sat.1 morgen ja eine Überraschung für uns!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt