Fernsehen

Sommerhaus der Stars | Jetzt sicher: Eva & Chris verlassen Show als Gewinner

Nachdem Eva beim „Kampf der Promipaare“ tagelang einstecken musste, kann sie sich nun endlich freuen.

Sommerhaus der Stars Eva
Eva Benetatou profitiert derzeit vom Sommerhaus. Foto: TVNOW

Es war die reinste Genugtuung für Eva Benetatou und ihren Freund Chris Stenz: Nachdem sich die brünette Beauty beim Spiel „reiner Wein“ diverse Beschimpfungen der Mitbewohner anhören musste, durfte sie anschließend als Belohnung für ihre Tapferkeit ein Paar zum sofortigen Verlassen des Hauses bestimmen. Wenig überraschend, dass die Wahl dabei auf Andrej Mangold und Jennifer Lange fiel.

 

Sommerhaus der Stars: Eva kann nach Mobbing wieder lachen

Sommerhaus Eva Benetatou
Eva kämpft mit den Tränen Foto: TVNOW

Dementsprechend ausgelassen und heiter war Evas Stimmung am Morgen nach dem Exit von „Team Bachelor“. Die gebürtige Griechin strahlte mit der scheinenden Sonne um die Wette. Verständlich, schließlich waren der ehemalige Basketballprofi und seine Gattin die Rädelsführer der fiesen Mobbing-Attacken gegen Eva und Chris.

Doch nicht nur der Auszug ihres Erzfeindes gibt der gelernten Flugbegleiterin allen Grund zur Freude. Ihre Opfer-Rolle im Promi-Domizil und das damit verbundene Mitleid der Zuschauer haben Eva und Chris einen unverhofften Karriere-Boost verschafft. Denn im Gegensatz zu Andrej und Jennifer, die sich bei ihrer Followerschaft auf Instagram jegliche Sympathien verspielt und die meisten ihrer Werbepartner verloren haben, läuft es für Eva und Chris in den sozialen Medien prächtig.

 

Sommerhaus der Stars: Eva und Chris sind schon jetzt Sieger

Sommerhaus der Stars Eva und Chris
Eva und Chris sind die großen Gewinner Foto: TVNOW

Während Eva im September noch gut 50.000 Instagram-Follower verzeichnete, kann sie sich heute über knapp 140.000 Anhänger freuen. Sie konnte ihre Followerzahl also beinahe verdreifachen. Auch Chris hat seit Beginn der Ausstrahlung des Formates über 30.000 neue Fans dazu gewonnen.

Das Paar, das seit dem Valentinstag 2020 verlobt ist, hat damit die Tür zu Kooperationen mit neuen Werbepartnern weit aufgestoßen und kann sich schon jetzt auf einen warmen Geldregen freuen. Und wer weiß, vielleicht kommen die 50.000 Euro Siegesprämie ja noch obendrauf. An Motivation und Kampfgeist mangelt es den beiden Publikumslieblingen auf jeden Fall nicht.

Alle Folgen „Sommerhaus der Stars“ sind für Premium-User des Streaming-Portals TVNOW schon drei Tage vorab zu sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt