Fernsehen

„Sommerhaus der Stars“ - Jens Büchner & Daniela: Jetzt schlagen sie zurück!

Seit dem 9. Juli läuft das „Sommerhaus der Stars“. Jens Büchner und seine Daniela regen sich über alle auf und und machen sich damit noch unbeliebter.

Jens Büchner Daniela
Dieses Paar steht jetzt schon auf der Abschussliste. Vox
 

„Sommerhaus der Stars“: Diese beiden Promis sind bei allen unbeliebt

Die lieben Promis von „Das Sommerhaus der Stars“ sind bereits wieder wohlbehütet daheim, denn die Sendung ist bereits abgedreht. Seit dem vergangenen Montag zeigt RTL die einzelnen Folgen immer wöchentlich. Genauso wie die Kandidaten sehen wir den Zusammenschnitt zum ersten Mal, das sorgt bei den Promis für Zündstoff. Denn sie sehen auch zum ersten Mal, was die anderen Promis in den Einzelinterviews vom Stapel gelassen haben. So auch Jens und Daniela Büchner. Sie beschweren sich über die Verlogenheit der anderen Hausbewohner, dabei haben sie in der Sendung doch selber über andere Paare gelästert. Oder nicht?

 

„Sommerhaus der Stars“: „Es ist grausam was im Sommerhaus passiert!“

Eigentlich sollte es ein netter Sommerabend bei den Büchners werden. Gemeinsam mit Fans und Freunden die erste Folge im TV von „Das Sommerhaus der Stars“ schauen und die Zeit der Büchners in der Promi-WG Revue passieren lassen. Doch umso später der Abend wurde, desto mieser die Stimmung. Bis dem Promi-Paar der Kragen platzt. „Das ist Abschaum der Gesellschaft“, beschreibt Jens die anderen Kandidaten im BILD-Gespräch. "Es ist grausam was im Sommerhaus passiert". Denn mit der ersten Sendung merken die Büchners offenbar, wie unbeliebt sie bei den anderen wirklich sind.

 

„Sommerhaus der Stars“: Die Büchners schlagen zurück

„Ich würde zehnmal lieber erneut in den Dschungel gehen“, schmettert Malle-Jens. Denn die „Goodbye Deutschland“-Familie wird von den anderen als abgehoben und selbstüberzeugt bezeichnet. Jens findet das ist „unterste Schublade“. Daniela macht eine Kriegsansage, gibt es jetzt Zickenkrieg?

"Ich glaube, ich habe ja einiges gesagt in der Sendung und ich werde noch einiges mehr sagen. Ich nehme mal nichts vorweg", erklärt Daniela. Wie werden die anderen Promi-Paare darauf reagieren? Eins ist sicher: Die Büchners stehen bei den Mitbewohnern auf der Auszugsliste.

Wie das Drama ausgeht, werden wir am Montagabend im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL sehen. 

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt