close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Jenny reagiert uneinsichtig auf Evas Mobbing-Vorwürfe

Sommerhaus der Stars Eva und Jenny
Eva Benetatou (links) und Jennifer Lange werden wohl keine Freundinnen mehr. Foto: TVNOW
Inhalt
  1. Sommerhaus der Stars: Eva Benetatou über „Reiner Wein“
  2. Sommerhaus der Stars: Jennifer Lange reagiert
  3. Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold zeigt Einsicht

Wahrscheinlich ist es der größte Zicken-Krieg im deutschen Reality-TV seit sich Désirée Nick im Dschungelcamp mit Dolly Buster, und ein paar Jahre später bei „Promis unter Palmen“ mit Claudia Obert anlegte: Eva Benetatou gegen Jennifer Lange.

Der Krieg zwischen der Zweit- und der Erstplatzierten der „Bachelor“-Staffel 2019 fand im Sommerhaus-Spiel „Reiner Wein“ seinen dramatischen Höhepunkt. Nachdem Eva sich unter Tränen den Vorwürfen ihrer Mitbewohnerin hatte stellen müssen, warf sie die Konkurrentin samt Boyfriend Andrej Mangold aus der Show.

 

Sommerhaus der Stars: Eva Benetatou über „Reiner Wein“

Sommerhaus der Stars Eva Benetatou Wiedersehen
Eva Benetatou musste im Sommerhaus viel einstecken. Foto: TVNOW

In der großen Wiedersehensshow erklärte Benetatou, dass sie in diesem Moment keine Genugtuung, sondern Erleichterung gefühlt habe. Erleichterung darüber, „das Paar rauszuhaben, das mich in die Ecke gedrängt hat.“ Wegen Andrej und Jennifer, so Benetatou weiter, habe sie überhaupt keine Chance gehabt, in der Gruppe akzeptiert zu werden.

 

Sommerhaus der Stars: Jennifer Lange reagiert

Sommerhaus der Stars Jennifer Lange
Jennifer Lange hat eine harte Zeit hinter sich. Foto: TVNOW

Wie Lange betonte, habe sie sich ebenfalls in die Ecke gedrängt gefühlt – von den Ausspracheversuchen Benetatous. „Ich war die Falsche für das Thema, ich wollte nicht mehr darüber sprechen!“

Doch Benetatou blieb hart: „Es gab nie eine Gelegenheit sich auszusprechen“, erklärte sie Lange und Mangold, das Sommerhaus sei diese Gelegenheit gewesen. Umso mehr, da sich die Streitereien zwischen ihr und dem Bachelor-Paar ohnehin in der Öffentlichkeit abgespielt hätten. „Es ging gar nicht um unsere Vorgeschichte, sondern um ganz viele andere Dinge“, resümierte sie die gemeinsame Zeit in der Reality-Show.

 

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold zeigt Einsicht

Sommerhaus der Stars Jenny und Andrej
Andrej und Jennifer sehen sich nach dem Sommerhaus umso mehr als starkes Team. Foto: TVNOW

Andrej Mangold, der sich zuvor den Vorwürfen Georgina Fleurs hatte stellen müssen, zeigte Einsicht: „Manchmal habe ich mich am Bildschirm nicht wiedererkannt“, gab er zu. „Mir ging das alles sehr nahe, sowas habe ich auch noch nie erlebt“, so Lange über die Folgen der Show. Inzwischen ist bekannt, dass sie Morddrohungen erhielt.

Das große Sommerhaus-Wiedersehen könnt ihr auf TVNOW sehen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt