Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Jennifer Langes Statement überrascht

Nach ihrem Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ war es lange Zeit ruhig um Jennifer Lange. Doch nun hat sich die Bachelor-Freundin auf Instagram zurückgemeldet.

Sommerhaus der Stars Jenny und Andrej
Jennifer Lange und Andrej Mangold kassierten reichlich Kritik für ihren Auftritt im Sommerhaus. Foto: TVNOW

"Oh mein Gott, ist das komisch nach ungefähr einem Monat wieder in diese Kamera reinzusprechen! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll – es ist so viel passiert in den vergangenen Wochen.“ Mit diesen Worten meldet sich „Sommerhaus“-Teilnehmerin und Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange bei ihren Fans auf Instagram zurück.

Nach ihren Mobbing-Attacken auf Eva Benetatou, die eine große Kritik-Welle und einen Shitstorm nach dem anderen nach sich zog, hatte sich die brünette Beauty für ins mediale Exil begeben. Einen Monat lang gab es keinen einzigen Post der 27-Jährigen, schlimmer noch: Sie verlor aufgrund ihres neuen Mobbing-Images fast alle Kooperationen mit ihren Werbepartnern.

 

„Sommerhaus der Stars“: Jennifer Lange bei bester Laune

Jennifer Lange meldet sich zu Wort
Jennifer Lange meldet sich überraschend gut gelaunt zu Wort Foto: Jennifer Lange auf Instagram

Von finanziellen Ängsten aufgrund ausbleibender Werbedeals ist bei der Fitness-Influencerin aber weit und breit nichts zu sehen: „Ihr braucht euch keine Sorgen machen, mir geht es gut“ säuselt sie in die Kamera. Für die Bachelor-Gattin gibt es außerdem „keinen Grund sich zu verstecken.“ 

Wer jetzt denkt, dass Jennifer ihre Rückkehr auf Instagram dazu nutzt, mit den Geschehnissen im „Sommerhaus der Stars“ aufzuräumen und sich bei Mobbing-Opfer Eva Benetatou zu entschuldigen, hat weit gefehlt. Kein Wort verliert sie über die Vorfälle im Promi-Domizil. Stattdessen hat sie direkt eine neue Info für ihre Follower parat: Denn noch heute Abend geht es in den Flieger nach Mallorca zu Caro und Andreas Robens. Gemeinsam mit dem Bodybuilder-Paar möchte sich Team Bachelor am Sonntag das Finale vom Sommerhaus anschauen. 

Ob dieser Trip auf die Balearen angesichts der hohen Corona-Zahlen und dem anstehenden Lockdown die beste Idee ist? Ein erneuter Shitstorm scheint vorprogrammiert. Hoffentlich hat sich Jennifer mit ihrem Instagram-Comeback kein Eigentor geschossen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt