Stars

Sommerhaus der Stars: Iris Klein und ihr Mann Peter sind Kandidaten

Im Sommerhaus der Stars werden wir dieses Jahr Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein erleben. Doch wer ist Peter Klein, der Mann an ihrer Seite?

iris und peter klein sommerhaus
Wer ist Peter Klein, der Mann von Daniela Katzenbergers Mama Iris? Instagram/Iris Klein

Was wäre eine deutsche Reality-Show ohne einen Hauch Katzenberger-Coolness? Nun gut, Daniela Katzenberger und auch ihr Ehemann werden nicht Teil der neuen Staffel "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL sein. Allerdings werden Danielas Mutter Iris Klein samt Ehemann Peter ins Haus einziehen. Iris war schon in verschiedensten TV-Formaten zu sehen: von Big Brother, über Shopping Queen bis zum Dschungelcamp – die 52-Jährige stach heraus.

 

Sommerhaus der Stars: Iris und Peter Klein auf Mallorca

Vergangenes Jahr sorgten die Kleins für Schlagzeilen, als sie nach Mallorca auswanderten und dort mit mehreren Geschäftsideen scheiterten. Sowohl der Beachclub „EverGreen“ sowie das „Café Pause“ floppten.

 

Das ist Iris Kleins Ehemann Peter Klein

Peter Klein, ihr Ehemann und damit Stiefvater von Daniela Katzenberger, versuchte sich auf der Deutschen liebster Insel ebenfalls in der Gastronomie. Das Steakhause„Mendocino“ wurde dennoch nicht zu seiner Berufung. „Iris und ich werden uns vollständig aus der Gastronomie zurückziehen. Das war ein Versuch, aber ich habe festgestellt, es macht mir keinen Spaß", zog Peter kürzlich ein Fazit.

 

Peter Klein bei "Goodbye Deutschland" und "X Factor"

Bevor das Paar nach Mallorca auswanderte, lebte es in Ludwigshafen. "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Peter sorgte auch in der Heimat für Schlagzeilen. 2011 stellte er sich der gesanglichen Herausforderung in der Casting-Show "X Factor". Doch die Jury um Sängerin Sarah Connor ließ ihn nicht zum Re-Call zu. Zwei Jahre später geriet er im Fernsehen mit Schlagersänger Klaus Baumgart aneinander. Baumgarten hatte im RTL-Dschungelcamp mit Iris geflirtet.

 

RTL: "Das Sommerhaus der Stars 2020"

Nachdem einige Promis für "Das Sommerhaus der Stars 2020" abgesagt haben, können die Zuschauer sich um so mehr darüber freuen, dass Peter und Iris Klein noch an Bord sind und für Stimmung sorgen werden.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt