Stars

Sommerhaus der Stars: Heiratsantrag und spontaner Ausstieg Menowin Fröhlichs

In der vierten Folge „Sommerhauses der Stars“ kommt es zum Ende sowohl zu einem freiwilligen Auszug als auch zu einem spontanen Heiratsantrag.

Menowin Fröhlich Sommerhaus de rStars Heiratsantrag
Menowin Fröhlich zieht aus dem Sommerhaus aus. Foto: TVNOW

Nach mehreren abgebrochenen Spielen steigt Menowin Fröhlich mit seiner Frau aus dem „Sommerhaus der Stars" aus. Wenn man keine Spiele gewinnen könne, habe das keinen Sinn, argumentiert der DSDS-Sänger.

 

Sommerhaus der Stars: Menowin Fröhlich macht Heiratsantrag und steigt aus

Zum Abschied macht Menowin seiner Senay einen Heiratsantrag. Yeliz: „Ich finde das so toll. Obwohl wir uns alle har nicht wirklich kennen, teilt Menowin diesen Moment ist uns.“

 

Sommerhaus der Stars: Drama um Sabrina Lange

Weil Menowin und Senay freiwillig ausgestiegen sind, dürfen Sabrina und Thomas, die die meisten Nominierungen auf sich versammelt hatten, bleiben – zum Leidwesen von Willi und Jasmin:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt