Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Große Abrechnung live bei Oliver Pocher!

Die Youtuber Lisha & Lou halten mit ihrer Kritik am „Sommerhaus der Stars“ nicht hinterm Berg. Nun haben die beiden auch live über das Format ausgepackt.

Sommerhaus der Stars Eva
Eva Benetatou (Foto) bleibt der Zankapfel im Sommerhaus. Lisha und Lou wollen neue Details zum Streit enthüllen. Foto: TVNOW

Im Sommerhaus der Stars hat sich Lisha vor allem dadurch einen Namen gemacht, dass sie immer geradeheraus sagt, was sie denkt. Kein Wunder also, dass die Youtuberin auch regelmäßig auf Social Media ihre Meinung zum Verlauf der Sendung kundtut. 

Vor allem der Schnitt der Sendung missfällt der 33-Jährigen. Demnach habe RTL mutwillig Szenen so geschnitten, dass die fiesen Mobbing-Attacken gegen Eva viel schlimmer rüberkommen, als sie wirklich waren. Ihre Empörung darüber geht sogar so weit, dass sie und ihr Partner Lou sich eine Auszeit nehmen wollen: „Im Moment sind wir sprachlos darüber, wie das TV-Business tickt“.

 

Lisha und Lou: Lisha und Lou zu Gast bei Oliver Pocher

Lisha und Lou Sommerhaus der Stars
Lisha und Lou beteiligen sich an jeder Schlammschlacht Foto: TVNOW

Während Andrej Mangold und Jennifer Lange sich dafür stark machen, dass das große Wiedersehen vom Sommerhaus live übertragen statt aufgezeichnet und geschnitten wird, haben Lisha und Lou die Chance, sich live und unverblümt zu den Geschehnissen im Promi-Domizil zu äußern am Schopfe gepackt. Denn wie die beiden in ihrer Instagram-Story verrieten, waren sie im Live-Podcast von Oliver Pocher und seiner Frau Amira zu Gast und haben da auch unter anderem über das Sommerhaus gesprochen.

Welche neuen Details über die Sendung die beiden Internet-Stars genau preisgeben werden erfahren wir erst bei der Ausstrahlung des Podcasts im Laufe dieser Woche. Aber wie wir die beiden kennen, wird es auf keinen Fall uninteressant und langweilig werden.

So viel steht fest. Auch in Pochers Show "Gefährlich ehrlich" werden am Dommerstag ab 23 Uhr bei RTL Mitschnitte zu sehen sein. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt