Stars

"Sommerhaus der Stars"-Gewinner Robens: Schock auf Mallorca

Vor wenigen Wochen gaben sich Caroline und Andreas Robens erneut das Eheversprechen. Nun teilt Caro auf Instagram ein echtes Schock-Ereignis.

Sommerhaus der Stars Caro Robens
Bei Ehepaar Robens wütete ein schwerer Sturm auf Mallorca. Foto: TVNOW
Inhalt
  1. Caroline und Andreas Robens sagen noch einmal "Ja!"
  2. Caroline und Andreas Robens: Schock auf Mallorca
  3. Caroline und Andreas Robens sind nach Sturm wohlauf

Dieses Jahr schafften Caroline und Andreas Robens ihren bisher größten Sprung in die Öffentlichkeit. Neben ihrer Bekanntheit aus "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" auf VOX machte sich das Ehepaar 2020 vor allem durch den Sieg bei "Das Sommerhaus der Stars" einen Namen. Zu Weihnachten und Silvester befinden sich Andreas und Caro auf Mallorca, ihrer Wahlheimat. Dort sorgte ein Ereignis ausgerechnet zu dieser besinnlichen Zeit für einen Schock.

 

Caroline und Andreas Robens sagen noch einmal "Ja!"

Noch vor wenigen Wochen gab sich das Liebespaar zum zweiten Mal das Ja-Wort. Dieses große Ereignis wurde auf einer Finca auf Mallorca gefeiert. Mit einigen Freunden und Familie erneuerten die Robens im schwarzen Anzug mit Zylinder und dunkelrotem Kleid ihr Ehegelübde. Im Gegensatz zu Deutschland war auf der balearischen Insel zu der Zeit noch eine Veranstaltung mit bis zu 40 Personen möglich.

 

Caroline und Andreas Robens: Schock auf Mallorca

Caroline lässt ihre Fans gerne und oft an den wichtigsten Momenten ihres Alltags auf Instagram teilhaben. So auch am Montag, als sie in ihrer Story eine große Verwüstung filmte. In der Nacht von Sonntag auf Montag wütete ein Sturm auf Mallorca. Der traf auf Ehepaar Robens und ihren Garten. Die Videoaufnahmen von Caro zeigen umgekippte Palmen, zerbrochene Stühle und Liegen.

robens schock auf malle
Die Veranda der Robens ist nach einem Sturm verwüstet. Instagram/Caroline und Andreas Robens
 

Caroline und Andreas Robens sind nach Sturm wohlauf

Im Video verkündet Caro ein wenig schockiert, dass nun natürlich Aufräumarbeit anstehe. Wie groß der Schaden genau ist, müsse man ebenfalls noch herausfinden. Den Auswandererpärchen ist zum Glück nichts passiert.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt